Hund hat Ice-Age Joghurt ausgeschleckt -Macadamia Geschmack giftig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Geschmack an sich wird es wohl kaum liegen. Wenn du meinst, dass es echt nur wenig war, sollte es eigentlich okay sein - Hundemägen vertragen ziemlich viel. Meine Schätze machen das auch des öfteren und passiert ist noch nichts, also denke ich dass es okay ist. Falls er sich doch übergeben sollte oder so, dann geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Oder ruf ihn doch jetzt an, wenn du echt Angst hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marnilein
12.06.2016, 11:56

Ich werde ihn auf jeden Fall heute ein wenig genauer beobachten, und falls mir etwas merkwürdig an ihm erscheint geht es morgen ab zum Tierarzt. 

0

Ganz ehrlich und nicht böse gemeint: Schalte mal Deinen Verstand ein - als ob das Auschlecken eines Joghurtsbechers gefährlich für einen Hund sein könnte.....

Es ist doch ein Unterschied, ob ein Hund haufenweise Nüsse und Schokolade futtert oder nur ein paar Schlecks aus einem Joghurtbecher  - um sich das klar zu machen, braucht man aber nun wirklich niemanden zu fragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Dich ungiftig ist, verträgt auch Dein Hund.

Aufpassen muss man bei Gewürzen, da besonders Salz und scharfen Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
12.06.2016, 12:01

Was für Dich ungiftig ist, verträgt auch Dein Hund -da spricht aber nicht der Experte in Sachen Hund!

Schokolade in größeren Mengen kann z.B für einen Hund tödlich sein, ein paar Schlecks aus einem Joghurtbecher natürlich nicht

2

Der Hauch von Nussgeschmack wird deinem Hund wohl kaum schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung