Frage von AngieMilow, 44

Hund hat Gel Sohle gefressen. Was kann passieren?

Hallo Mein Hund hat gerade eine Gel Einlegesohle gefressen. Was kann passieren und was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Weisefrau, 14

Hallo, ich befürchte das dem Hund eine OP bevorsteht.

Antwort
von brandon, 20

Auch wenn ich es schon so oft geschrieben habe  schreibe ich es immer wieder gerne.

Das ist eine Frage die Du einem Tierarzt stellen mußt und nicht hier.

Hier findest Du keine Tierärzte und auf wohl gemeinten Rat darfst Du Dich nicht verlassen.

LG

Antwort
von DCKLFMBL, 44

in so einer Sohle Können Gifte Drin sein! am besten sofort Zum Tierarzt da können sie dem Hund ein mittel geben das er Erbricht.

Kommentar von AngieMilow ,

Danke waren gerade beim Tierarzt

Antwort
von HaraldSchD, 21

Bevor du zum Tierarzt gehst, solltest du die andere aus dem zweiten Schuh nehmen, damit du gleichmäßig laufen kannst.

Antwort
von BS3BM, 28

Bevor du hier schreibst hättest du schon längst beim TA anrufen können.

Wer, bitte schön soll bei diesem Problem dir hier helfen können?

Antwort
von ednail1995, 21

Er wird Sterben sorry ruf sofort ein Tier artz an !

Kommentar von AngieMilow ,

Wie kommst du auf so einen Mist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten