Frage von KKxJacqueline, 143

Hund hat etwas im Ohr stecken?

Also unser Hund hat etwas unbekanntes im Ohr stecken, am Freitag haben wir einen weiteren Termin beim Tierarzt bis dahin müssen wir ihm Ohrentropfen geben allerdings ist das nicht so einfach.

Habt ihr Tipps wie ich das am besten anstelle?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von uwe4830, 39

Hi,

geh mit Ruhe zu Werke, d.h. biete ihm ein super tolles Leckerchen an, wenn er ganz nah bei dir ist, lässt du ihn an den Tropfen riechen. Mit der Linken Hand Gibst du ihm den Keks, mit der anderen gibt es Streicheleinheiten, dass machst du solange, bis er dir vertraut. Dann mit dem Keks ablenken und die Tropfen rein, danach loben und Belohnungskeks rein.

Antwort
von dogmama, 60

Hund hat etwas unbekanntes im Ohr stecken

und was sollen da Ohrentropfen bewirken? 

wenn ein Fremdkörper im Ohr steckt, gehört dieser umgehend entfernt! Ihr solltet besser den Tierarzt wechseln!



Kommentar von xttenere ,

Antworten sind vergebene Mühe....das ist unsere alte Trollfreundin *XxKatzakilla*....hatte auch noch ein paar andere Accounts

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich bin kein Troll abgesehen davon was ist an der Fragen bitte provokant?
Und meine anderen Accounts wurde alle gesperrt.

Kommentar von xttenere ,

Dann frag Dich doch mal, warum sie gesperrt wurden 😁

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ja kein Wunder ..... du bist ein Troll

Wie kann es sein dass mit deinen Tieren immer etwas nicht Stimmt?

Entweder du bist einfach jemand der deine Tiere zu 100% vernachlässigt oder einfach ein Troll der einfach Nervt!

Kommentar von KKxJacqueline ,

Bin kein Troll.

Und was heißt hier immer?

Der eine Krebs war von Anfang an schwach (hatte nur eine Schere) und es kann ja mal vorkommen das mein Hund krank ist.

Antwort
von Liberty66, 6

Anstatt Ohrentropfen zu geben, sollte der Tierarzt "das Unbekannte" lieber schleunigst entfernen. Meine hatte mal eine Granne im Ohr und der erste Tierarzt meinte nichts finden zu können. Als das Kratzen am Ohr und das Kopfschütteln nicht nachlassen wollte, bin ich zu einer anderen Tierärztin, die die Granne dann sofort entfernt hat. Sie saß direkt vor dem Trommelfell.

Antwort
von xttenere, 44

Seit wann hast denn Du einen Hund ??? Du magst doch gar keine Tiere....

Auch wenn Du Deinen Account noch so oft änderst..Xxkatzakilla  etc....wir sind nicht dumm, und haben Deine anderen Fragen nicht vergessen.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Meine Accounts werden gesperrt deswegen habe ich immer einen anderen Account.
Ich will sogar das ihr wisst das ich immer die selbe Person bin deshalb nähme ich immer einen ähnlichen Namen und auf meinem Profil steht mein ehemaliger Name.

Und ich besitze einen Hund und mag Tiere
Hier mein Hund und meine anderen Haustiere
https://www.gutefrage.net/forum/thread/5634751/findet-ihr-meine-haustiere-cool/1

 

Kommentar von xttenere ,

Deine Accounts werden immer wieder gesperrt, weil Du provokativ herum trollst mit Deinen Kommentaren auf Antworten...denk mal darüber nach.

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich bin provokant aber so bin ich nun mal das sind meine ehrlichen Meinungen!

warum sollte ich mich verstellen?

Kommentar von SusanneV ,

Du passt hier nicht dazu, das musst Du doch merken.. ....

Kommentar von xttenere ,

SusanneV....sie will nichts merken....sonst könnte sie ja nicht provozieren ..

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich will aber dazu gehören

Kommentar von xttenere ,

Dann arbeite an Dir...bleib sachlich...provoziere nicht und bleib höflich....dann wirst Du auch mal dazu passen...

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ich bin wie ich bin.
Man soll mich akzeptieren wie ich bin, ich will mich nicht verstellen müssen.

Bin in meinem Umfeld für Schwarzen Humor und Sarkasmus bekannt.

Kommentar von xttenere ,

Du bist noch sehr jung, und musst noch viel lernen in Deinem Leben.

Sarkasmus und schwarzer Humor7 sind eine Sache... Frechheit...Unhöflichkeit....Arroganz und Besserwisserei etwas anderes.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Nacht

Kommentar von KKxJacqueline ,

Gute Menschen werden nur ver*rscht.
Man macht sich über sie (hinter dem Rücken) lustig und nützt sie aus wo es nur geht.

Antwort
von Gabriel1992, 86

Beobachtet einfach die Entwicklung,ob sich was im Ohr bildet

Falls es schlimmer aussieht, sofort die Praxis Anrufen und bescheid geben

Kommentar von KKxJacqueline ,

Du hast die Frage falsch verstanden.
Die Frage war wie wir ihm die Ohrentropfen am besten verabreichen.

Kommentar von Gabriel1992 ,

Eh okay? Was ist daran schwer,ist dein Hund ängstlich?

Kommentar von KKxJacqueline ,

Ja total und er schnappt dann auch.

Kommentar von Gabriel1992 ,

Ich würde dir mal empfehlen,dass Du deinen Hund mal richtig auspowerst.

Und dann jeamnd den dein Hund sehr mag von vorne ablenkt mit leckerie oder so

Kommentar von dogmama ,

Hund mit 2 Personen festhalten, einer hält den Kopf und der andere den Rest vom Hund. Dabei mit dem Hund reden. 

eine dritte Person bringt dann die Tropfen ins Ohr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten