Hund hat einen Stich (wahrscheinlich)und humpelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum tierarzt...er hat schmerzen...wir können hier keine diagnose stellen...

Hallo Viktoriaaa1,

ich würde das einem Tierarzt zeigen, da es sich ja auch um einen kleinen Stachel eines Insektes handeln könnte, was eine Entzündung hervorrufen könnte.

Sie ist ja noch jung, also kann mal Arthrose etc. wohl ausschließen. Du kannst ja erstmal den TA oder in einer Tierklinik anrufen, aber ich denke, die müssen sich das schon anschauen können.

Alles Gute für Dich und Doggy

Buddhishi

Ich würde mal einen Tierarzt drauf schauen lassen.vielleicht kann der mehr sehen als Du.

LG

Hallo,

würde in diesem Fall schon zum Tierarzt raten. Wenn es nicht geschwollen ist, wird vielleicht kein Stich die Ursache sein. Es kann alles mögliche die Ursache für das Humpeln sein, aus der Ferne schlecht zu sagen.

Wenn der Hund an der Pfote knabbern will, hat er vermutlich Schmerzen.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?