Hund hat einen aufgebläten Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Unbek4nt,

eine Ferndiagnose ist leider unmöglich. Wenn der Bauch hart wäre, würde ich auf eine Magendrehung tippen, aber alles andere spricht dagegen. Du siehst, reine Spekulation ;(

Bitte rufe in einer Tierklinik oder einen Tierarzt an und frage dort nach, dann bekommst Du seriöse Auskünfte.

Alles Gute für den Hund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbek4nt
12.10.2016, 23:45

Dankeschön! Geht es hier um Stunden, heißt heute Abend noch anrufen oder reicht es morgen früh erst anzurufen?

0
Kommentar von Unbek4nt
12.10.2016, 23:53

Gut, dankeschön!

2
Kommentar von Unbek4nt
13.10.2016, 00:15

Werde ich machen sofern ich dran denke. Nur werde ich nicht mehr heute Nacht anrufen, weil meine Freundin dass nicht gerne hat. Könnten heute eh nicht mehr zum Arzt. :/

0
Kommentar von Unbek4nt
13.10.2016, 00:26

Vielen Dank für die Hilfe! Gute Nacht. :)

1

Meine hunde haben (wenn sie zu viel gefressen haben) auch immer einen extrem dicken bauch. Magendrehung ist es nicht, da würde sich der hund nicht mehr bewegen wollen und sehr viel trinken, aber alles wieder raus kotzen. 

Also wenn der hund normales gefressen hat und keine symthome zeigt, würd ich mir keine sorgen machen und einfach beobachten :) und halt schauen dass er nicht tobt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbek4nt
13.10.2016, 00:11

Dankeschön! Was meinst du mit "tobt"? Er ist halt allgemein nicht so gut drauf, weil seine Herrchen weg (im Urlaub) sind. Aber das war auch die Tage vorher schon so. Das einzige was mir so einfallen würde ist, dass er heute ausversehen ein sehr kleines Stück WEIßE Schokolade gegessen hat. Wenn's ums Gasse gehen geht, lässt er sich das nicht zwei mal sagen, der läuft draußen auch flott, also bewegen will der sich wohl. Gekotzt hat er auch nicht.

0

Was ist "verhältnismäßig" normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbek4nt
13.10.2016, 10:10

Ist halt nicht so glücklich wie als wenn sein Herrchen da ist. Das merkt man ja.

0

Was möchtest Du wissen?