gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hund hat durchfall, wenn er nur 2 stunden später als normal sein futter kriegt, was tun?

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 19.07.2009 um 14:22 Uhr

er kriegt normal um 7 uhr morgens sein fressen, bekommt er es erst gegen 9 oder 10 frisst er entweder garnicht oder er hat ganz schlimmen durchfall, bei dem auch blut mitkommt. beim tierarzt waren wir schon oft deswegen. einmal wurde er auch schon operiert, weil er da iw so ein abzess am darm oder so hatte & der tierarzt meinte es könnte vllt davon kommen. war aber nicht so. er hat es ja immernoch. & wir versuchen es auch schon mit kohletabletten, weil er sonst immer durchfall hätte, egal zu welcher zeit. aber komisch is das trotzdem. kann man sonst noch iwas tun? oder woran könnte das liegen? wiel es is ja wohl nicht normal dass er so schlimmen durchfall hat nur wegen 2-3 stunden verzögerung..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36119)
haushalt (16891)
ernährung (14464)