Frage von FridaGT 11.02.2009

Hund hat Durchfall - was hilft?

  • Antwort von sternchen79 11.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also der Tierarzt hat mir selbst empfohlen Kohletabletten dem Tier zu geben ,

  • Antwort von schwiti 11.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wir kochen reis und reibeneinen apfel und möhren rein.

  • Antwort von geline 06.05.2009

    eine banane geben hilft meiner hündin immer gruss geli

  • Antwort von Joschy0907 11.02.2009

    schonkost, am besten erstmal mit Reis versuchen...

  • Antwort von sternchen79 11.02.2009

    Also ich weiß das man trockenes Brot und Reis mit Hähnchen füttern kann. Wenn der Durchfall aber weiter anhalten sollte, es mal mit Kohletabletten versuchen oder zum Arzt gehen. Gute Besserung !!

  • Antwort von Mariposa68 11.02.2009

    Unsere hat auch grad Durchfall. Kommt vom kalten Wasser saufen draußen.
    Ich gebe ihm ne halbe Banane (wir teilen immer gerecht). Hilft super.

  • Antwort von TanteBertha 11.02.2009

    Diarrheel ist ein Mittel auf Naturheilbasis, hilft bei Mensch und Tier. Ist in der Apotheke zu bekommen und nicht besonders teuer. Nehmen wir auch für unsere Vierbeiner.

  • Antwort von Schlopi 11.02.2009

    kennst du den körnigen frischkäse? auch huüttenkäse genannt... das unters futter mischen...bei meinem hilft es auf jedenfall

  • Antwort von chmoti88 11.02.2009

    weiß aber leider nicht ob das auch bei durchfall hilft meine eltern haben unserem hund als welpe kaba ins essen gemischt das der stuhlgang wieder fester wird

  • Antwort von NormaRoscoe 11.02.2009

    mein hund bekommt immer einen geriebenen apfel. aber auf einer glasreibe reiben. das hilft schnell und schmeckt ihm.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!