Frage von Letschi94, 17

Hund hat dickes Gelenk was könnte das sein?

Hallo liebe Community ,

Uns ist grade bei unserem Hund eine dicke Stelle an seiner linken Hinterpfote aufgefallen . Er hatte vor etwa vier Tagen einen zeckenbiss am hintern . Aber ich glaube nicht das es davon kommt .Auf der Schwellung entwickeln sich auch kleine Bläschen . Er frisst, trinkt ,läuft, kackt und pisst ganz normal . Er leckt sich nur häufig an der Stelle . Was könnte das sein ??? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von toomuchtrouble, 9

Eine Schwellung der Gelenke infolge eines Zeckenbisses ist nicht selten. Mehr kannst Du als seriöse Antwort nicht wirklich ernsthaft erwarten. Was immer du damit anfangen kannst, mein nächster Google-Suchbegriff wäre "tierärztlicher Notdienst"

Antwort
von Loris1996, 9

Klingt nach einer eitrigen Entzündung, das sieht manchmal tatsächlich aus wie ein dickes Gelenk, hatte mal die Katze meines besten Freundes.

Das platz dann irgendwann und dann musst du unbedingt zum Arzt, am besten jetzt wenn es nicht besser wird...

Kommentar von Letschi94 ,

Waren soeben beim Tierarzt. Er muss sich irgendwo eingeklemmt haben oder ihm ist was aufm Huf gefallen . Durch das ständige lecken sind dann laut dem Arzt die Blasen enstanden . Er hat 2 spritzen und Tabletten bekommen . Sind dafür aber ne Stange Geld los geworden . 

Kommentar von Loris1996 ,

Naja solang es ihm dann besser geht ist ja alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community