Frage von Aymstar,

Hund hat Bauchschmerzen

Hey mein Welpe hat bauchschmerzen und man hört den bauch die geanze zeit Blubbern. Total schlimm :( ... Wollte mal wissen ob ihr "heilmittel" kennt? Mich interessieren so Häusliche heilmittel. Nichts vom arzt !! Danke :D

Hilfreichste Antwort von seelenkinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kamillentee und mal kein fertigfutter . du kannst ihm reis kochen ,ohne salz und geflügel kochen .auch ungewürzt und es sollte absolut durchgegart sein . das ist schonender als fertigfutter .

meiner großen gebe ich eine kinderdosis mcp tropfen bei magen darm beschwerden.(hat mir mal ein tierarzt geraten) aber ich bin mir nicht sicher ob das bei einem welpen auch schon geht.

wenn er aber durchfall bekommt oder es nicht besser wird solltest du zum tierarzt gehen.. grade welpen trocknen sehr schnell aus .da sollte man dann nicht warten .

Kommentar von Aymstar,

Tolle antwort vielen Danke :)

Antwort von windsbraut0307,

Ich würdes es zunächst mal mit dem versuchen, was wir den Babys auch geben. Ein bisschen lauwarmen Fencheltee und ein warmes Körnerkissen, Wärmflasche. Und dann unterstützend den Bauch leicht massieren. Wenn es ihm guttut, wird er sich das gerne gefallen lassen.

Kommentar von Aymstar,

Vielen Danke :) Gute Antwort

Antwort von carina007,

einen warmes Handtuch um den Bauch wickeln und später dann zu Tierarzt.

Kommentar von Aymstar,

Danke schön :)

Antwort von carleone,

Wollte mal wissen ob ihr "heilmittel" kennt?

Ja, kenne ich: Tierarzt

In der Zeit, in der Du hier die Frage stellst, wärest Du bei Verantwortungsbewusstsein schon längst dort gewesen.

Kommentar von Aymstar,

Soll ich wegen jedem bissich gleich zum artz rennen der mir sagt das sie ruhe brauch oder wie andere erwähnt haben eine wärme kissen?? Also blöd bin ich nicht .. hab mir was bei der apotheke schon geholt !!!

Kommentar von Aymstar,

Soll ich wegen jedem bissich gleich zum artz rennen der mir sagt das sie ruhe brauch oder wie andere erwähnt haben eine wärme kissen?? Also blöd bin ich nicht .. hab mir was bei der apotheke schon geholt !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten