Frage von thefirefly, 151

Mein Hund hat seinen Kot auf einem fremden Grundstück hinterlassen, habe es weggemacht - droht mir Anzeige?

Antwort
von mirimi22, 50

Was soll da passieren ? Du hast es doch weggemacht.also bitte würde mich jemand anzeigen deswegen obwohl ich es weggemacht habe ich würde loslachen😂

Antwort
von Zeitnot, 109

Wer hat auf wessen Grundstück sein Geschäft verrichtet? Wer möchte wen anzeigen? Du müsstest deine Frage schon konkret stellen, damit man weiß, um was es geht ;-)

Kommentar von thefirefly ,

Bitte schau dir meine antwort hier an, mein text wurde gelöscht :/

Kommentar von Zeitnot ,

Solltest eben keine Fäkaliensprache verwenden :-)

Zu deiner Frage: Wenn du alles weggemacht hast, ist doch alles in Ordnung, dafür kann dich niemand anzeigen und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Die meisten Leute lassen es einfach liegen, da hast du doch vorbildlich gehandelt. Wenn du möchtest, kannst du ja auch noch einmal bei der Besitzerin vorbeigehen und dich persönlich entschuldigen. 

Kommentar von thefirefly ,

Okay, danke! Das beruhigt mich :-) ja haha dann lass ich die Fäkalsprache mal sein :D

Kommentar von Zeitnot ,

Gern geschehen :-) Ja, mach dir keine Sorgen! Wäre eine gute Idee, schätze ich, hihi 

Antwort
von Georg63, 71

Wenn du es weggemacht hast ist doch alles in Ordnung. Soll der Grundstücksbesitzer froh sein, dass es auch korrekte Hundehalter gibt.

Kommentar von wotan0000 ,

Korrekte Halter verhindern das Betreten fremder Grundstücke und das Thema entsteht gar nicht erst.

Kommentar von Georg63 ,

Von einem offenen Stück Wiese an der Straße kann ich meinen Hund nur mit der Leine zuverlässig halten und der geht doch so gerne frei ;-)

Dafür hat man ja ne Tüte dabei.

Antwort
von lille23, 46

Wenn alles weg ist dann wird das schon ok sein. Wenn du dir dennoch Sorgen machst kannst du ja mal klingeln und dich entschuldigen oder anbieten beim Saubermachen zu helfen, falls es der Besitzerin noch nicht sauber genug ist.

Antwort
von Tintenfleck, 75

Wenn alles weg ist kannst glaub ich nichts machen

Oder hat dein Hund irgendwo hingemacht ?
Dann kann dir keiner was wenn alles weg ist ... außerdem kann es keiner Nachweisen (außer es gibt Zeugen/Bilder)

Antwort
von thefirefly, 65

Tut mir leid mein text aus der Frage wurde gelöscht! -.- mein hund hat auf ein grundstück gekackt aber ich habe es weggemacht, mich hat aber die hausbesitzerin gesehen. Habe ein schlechtes gewissen, und wollte wissen ob sie mich dafür anzeigen kann? 

Habe ja immerhin alles beseitigt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten