Frage von wilma2016, 41

Hund hat ähnliches wie ein dorn?

Hallo. Mein hund hat so einen komischen 'stachel' Es ist aber kein Fremdkörper und wächst aus der haut raus. Wird aber nicht größer. Fühlt sich an wie horn.

Antwort
von SusanneV, 21

Von meinen Hündinnen hatte das keine und ich hab sowas noch nie gehört. Lass das vom Tierarzt anschauen.

Antwort
von mynameis123x, 30

wilma wo befindet sich den der stachel ich würde lieber mal beim tier arzt anrufen

Kommentar von wilma2016 ,

Am bauch. In der leistengegend.

Kommentar von mynameis123x ,

hmmm sorry keine ahnung kann man nur spekulieren ich empfehle dir deinen tier arzt anzurufen

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 11

Wenn es nur ganz klein ist, könnte es der Kopf einer abgebissenen Zecke sein.

Wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum TA und laß es checken.

Antwort
von ErsterSchnee, 31

Wolfskralle? 

Kommentar von wilma2016 ,

Nein :D es sitzt am bauch. Ist nur so groß wie ein Stecknadelkopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten