Frage von Ijano0106, 54

Hund hält bei Fotos nicht still?

Hallo, Ich mache gerne Fotos von meinem 1 jährigen Hund.Das hat auch immer gut geklappt aber in letzter Zeit kann er einfach nicht mehr stillhalten.Heute zum Beispiel habe ich zu ihm Platz gesagt und er hat es einmal für vllt eine SeKunde gemacht und ist dann wInder aufgestanden.Nach mehreren Aufforderung zum Trick "Platz" bellt er mich auf einmal an nach dem Motto "Was willst du von mir?"Dann fängt er an ganz schnelle Kreise zu rennen und dann steht er wieder vor mir und bellt mich an...Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von dogmama, 23

dann steht er wieder vor mir und bellt mich an...Was kann ich dagegen tun?

wie wäre es mit Erziehung? 

wenn Du es nicht schaffst ihm beizubringen zu gehorchen dann geh in eine Hundeschule!

Kommentar von Ijano0106 ,

Ich war ja schon in der hundeschule für ein halbes jahr.Aber das kam aus heiterem Himmel das er sowas macht total komisch

Kommentar von dogmama ,

dann muß weiter an der Erziehung gefeilt werden, so lange bis er zuverlässig gehorcht!

Antwort
von derdiedas2, 32

Hallo ljano0106,

Kann es sein das dein zu wenig Bewegung bekommt?
Denn wenn das passiert hat er zu viel Energie im Körper und kann nicht still halten.

Natürlich kann er auch keine lust haben, dann kannst du gerade nichts machen.

Vielleicht versuchst du es mal mit ,,Platz" und dann ,,Bleib".

Das ist alles was ich dir sagen kann.

Kommentar von Ijano0106 ,

Naja ich gehe morgens,mittags und abends mir ihm...Ich werde einfach mal größere Runden gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten