Frage von goldscheurerin, 41

Hund gräbt immer an selber stelle im Haus?

Mein Hund gräbt manchmal an genau der selben Stelle im Haus. Also wenn er mal so "buddelt", dann immer genau an der selben Stelle. Der letzte Hund, den wir vor ein paar Jahren noch hatten, hat das auch gemacht! Die Stelle befindet sich neben dem Holzofen, und der Boden ist gefliest, so wie im Rest des Raumes auch. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Da muss doch wohl irgend etwas sein! Vor mehrerern Jahren war das ja auch schon!

Antwort
von tanztrainer1, 28

Da habt ihr wohl eine "Leiche" im Keller.

Jetzt im Ernst: Kann ja durchaus sein, dass dort unter den Fliesen irgend ein totes Vieh liegt, etwas kleineres, eventuell eine Maus? Und das riechen die Hunde natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten