v0lv0xx am 29.05.2009 um 15:50 Uhr
Letztens kam ein Hund aus unserer Nachbarschaft (schwuler Zwergpudel) in meinen Garten, wo ich gerade arbeitet, kläffte mich an und biss mich ins Bein (nicht feste, kann so ein Zwerg garnicht) woraufhin ich ihn schwungvoll mit einem tritt etwa 20 Meter weit weg beförderte. Nun haben mir die Nachbarn eine Tierarztrechung für eine Bruch - OP über 400 Euro vorgelegt. Muss ich zahlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Und ob!
Von mir hättest Du noch eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen!

ZAHLE DU SADIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein schwuler Hund?!
lucifa am 29. Mai 2009 15:53 soll vorkommen^^

wenn er scho so klein ist wie du sagst dann hättest ihn auch am nacken packen können. und nicht gleich tretten. ich bin der meinung das du zahlen musst. ich persönlich wenn es mein hund gewesen wär hätte auch noch einen anzeige gemacht
Ist sicher nur ne Scherzfrage, locker bleiben :) Kinder haben einfach zu viel Zeit...
v0lv0xx am 29. Mai 2009 15:57 nope, ist es nicht, nur sagten mir diverse freunde, das wäre, weil auf meinem grund, zulässig und selbst wenn nur leichte sachbeschädigung, also 80euro ordnungsstrafe
Hättest ihn auch in die Wade zurückgeBISSEN, dann wäre es vielleicht gleichauf gewesen... Ehrlich gestanden, finde ich es weitaus fieser, einen hysterischen Hund mit einem Fußtritt zu verletzen, als dass ein Hund dich ins Wadl zwickt. Sorry, aber in meinen Augen hast du die Verhältnismäßigkeit verletzt.

Zum Anwalt gehen, das muß man sich nicht bieten lassen. Hast Du eine Rechtschutzversicherung?
Ich bin zwar Tierfreund und habe selber zwei Hunde, aber ich bin der Meinung das du zwar etwas überreagiert hast, aber der Hundebsitzer schon dafür sorgen muss das sein Hund keine beißt. Ich sehe hier keine Grund warum dir hier alleine der Schwarze Peter zugeschoben wird.
Hallo ich muss selber sagen das du eine Anzeige verdient hättest.Mein Hund hat niemanden gebissen,nur angebellt und ist getreten wurden.Er ist 12 jahre alt und blind.Seitdem frißt er nicht richtig und hat angst pipi machen zu gehen. Bin auch beim TA.Kosten trägt die Frau. Bin auch der Meinung wer Tiere quält macht auch vor Kindern etc keinen halt