ich habe mal eine frage. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe weil ich krank geworden bin meinen hund zu freunden gegeben, bis ich wieder gesund bin. nun sagen diese mir das dieser entlaufen ist. ich glaube es nicht. da ich kein auto habe und die ne ecke weit weg wohenen kann ich dieses nicht kontrollieren. wer hat also, da ich denen alles zu traue auch das belügen der polizei, eine schäferhund mischlingsdame im kreis olpe statd krichundem gesehen oder gehört das sie gesucht wird. ich mache mir sorgen weil sich meine freundin auch immer verleugnen lässt. mit der polizei habe ich gesprochen aber die sagten mir sie hätten den hund als vermisst gemeldet. aber ich glaube das sie das nur so gemacht habem. ich war wirklich sehr krank und lag im krankenhaus. ich hoffe ihr könnt mir helfen. oder wisst ihr wo ich eventuell auskunft bekommen könnte. danke schon mal im vorraus
zeige sie auf jeden fall bei der polizei an. viel glück

Hast du schon in den umliegenden Tierheimen gefragt?
ja aber die haben mir bestätigt das eine vermissten anzeige raus ist. aber nichts und niemand in der umgebung hat etwas gesehen. ich hab ja mit einigen in der nähe gesprochen.

kann dir eigentlich keinen rat geben, aber war deine hündin gechipt

was für scheiß freunde. werd erstmal wieder richtig gesund.

Ich würde Freunde,Bekannte und alles was geht in Bewegung setzen,um genaueres heraus zu bekommen!!!
Evtl.auch zur Polizei gehen.
Gruß aus Drolshagen :o)
das schlimme ist ja das ich kein auto habe sonst würde ich ja hinfahren und nach schaun.
Brittchen am 18. April 2009 23:37 Hast Du keine Freunde/Bekannte,die mit Dir fahren würden??
leider nein. das waren die einzigen. ich könnt heulen
Brittchen am 18. April 2009 23:39 Wo wohnen die denn??? Geh zur Polizei und frag die um Rat. Da muss irgendwas zu machen sein.
Zur Not sagste mir bescheid und ich fahr dort mal gucken ;o)
wie könnte ich dir denn bescheid geben. ich werde mich auf jeden fall mit der polizei und so noch mals in verbindung setzen
Brittchen am 18. April 2009 23:43 Habe Dir mal Privat geschrieben :o)
ok ist mein erstes mal hier heute. danke für die hilfe. ich sgae dir dann bescheid ok???
Brittchen am 18. April 2009 23:47 Ja klar,kein problem :o) Du musst einfach nur mein Freundschaftsangebot (rechte Seite,kleiner blauer Briefumschlag) annehmen,dann können wir so weiter schreiben :o)

Falls der Hund geschipt oder tättowiert war, frag doch auch mal beim Deutschen Tierschutzbund und TASSO nach.. Wünsche dir viel glück!!
gib mal bei google stadt olpe kirchumden ein dann geh auf rigitroieren bei kirchumden logg dich da ein bekommst eine bestätigung die du duurch einen klick in deine mail freischalten musst dann wirst du von der gemeinde begrüsst und findest einen link kleinanzeigen da meldest du dich dann an und gibst eine anzeige auf wann und wo der hund weggekommen ist ich wünsche dir viel erfolg

Nachfrag beim Tierschutzverein ist sinnvoll, denn die wissen eventuell, ob sich ein entlaufener Hund angefunden hat.
Übrigens - Kontakt zu diesen sogenannten Freunden abbrechen, das empfehle ich. Werde wieder gesund, alles Gute.
Hallo
Ich würde es überall melden.. Tasso.. Tierheime in der Umgebung und andere Hundefreunde per Internet aus der Gegend in Foren ect.. um Mithilfe bitten. Setz ein Foto deines Hundes dazu. Rassebeschreibung.Alter.Merkmale.ect...
Wünsche Dir viel Glück. Dein Hund wird bestimmt gefunden. Wie lange warst du den im Krankenhaus? Wie lange war der Hund bei deinen "Freunden" untergebracht? versuch doch nochmal von Ihnen herauszufinden wo er abgehauen ist.. Sag Ihnen das es für Dich wichtig ist dort wo er abgehauen ist JETZT erst anzufangen ist zu suchen.. daher ist der Ort wo er entlaufen ist sehr wichtig. Was war evtl der Grund? Abgeleint und hinter was hergerannt oder einfach so abgehauen? Wir Tierfreunde helfen dir sicher gerne deine Suche zu verbreiten. Damit dein Hund bald wieder bei dir ist. Grüsse Natascha