Frage von yanosh, 372

Hund geschlagen. Hilfe, was soll ich jetzt machen?

Hallo heute hat mich mein 8 Monate alter chiwauwa richtig aufgeregt weil ich Minecraft gezockt hab hat er ganze zeit rum gekläfft und ich bin dann mit Diamanten in lava gefallen. Aus wut habe ich ausgeholt und ihn getreten. Er hat gewinselt und jetzt humpelt er Nurnoch und läuft wie besoffen. Ich brauche dringend Hilfe. Meine eltern sind nicht da.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von SunshineHorse, 198

Ich glaube du bist psychisch krank . Bitte fahr ganz schnell in die Notaufnahme , danach verkaufe den Hund in gute Hände ! Ansxhließend besuchst du eine Psychiatrie und schaffst dir NIE wieder ein Lebewesen an !

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 173

Hilfe brauchst Du in der Tat, yanosh.
Falls das ein blöder Witz sein sollte deshalb, weil Du gewaltigen Ärger wegen Vortäuschung einer Straftat bekommen wirst. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Falls Du Deinen Hund wirklich so stark getreten hast, weil er lt. Deiner Beschreibung innere Verletzungen haben wird und u.U. innerlich verbluten wird, wenn Du nicht sofort handelst.
Und egal, ob die Geschichte wahr oder erfunden ist, spricht sie m.E. dafür, dass mit Dir psychisch etwas im Argen liegt….

Antwort
von LukaUndShiba, 157

Tue dem Hund einem gefallen und geb ihm ab und kauf dir NIE wieder ein Tier. 

Wegen so etwas ein Tier zu treten... du solltest dir dringend Hilfe suchen wenn der Tod in einem Videospiel solche Wut in dir hervor ruft. Das ist nicht normal!

Antwort
von DCKLFMBL, 158

Umgehend zum TA! verkaufe den Hund am besten, wenn du ihn nächstes mal auf den Kopf triffst ist er Womöglich Hinüber…er ist bei dir in keinen Guten Händen! mich nervt mein Chi auch mal öfters aber ich Trete ihn nicht…kauf dir NIEMALS wieder ein Lebewesen!!!

Kommentar von wotan0000 ,

**mich nervt mein Chi auch mal öfters**

Ja, ich könnte meinen auch ab und an in sauer kochen.

Aber ihm echt weh tun? Neeee

Kommentar von DCKLFMBL ,

ja die Chi's sind eine Rasse für sich :D

Kläffen können sie wohl von allen am besten! und dann in diesem hohen Ton…

ich muss meinen manchmal auch ''erinnern'' das er jetzt aufzuhören hat, aber nicht Gewalttätig…

wie kann man ein Lebewesen so Treten das es Humpelt?!

Antwort
von donnysfrauchen, 170

Es ist schade, dass Du nicht vorher darüber nachgedacht hast, wie man sich einem anderen Lebewesen gegenüber verhält. Der Hund muss sofort zum Tierarzt, so wie er sich verhält, ist er schwer verletzt, möglicherweise auch innere Verletzungen der Organe durch den Tritt. Und jetzt schnell weg vom PC.

Antwort
von vogerlsalat, 157

Ja, du brauchst dringend psychologische Hilfe, weil das ist nicht normal was du da machst.

Ruf deine Eltern an, sag was passiert ist und die sollen mit dem kleinen sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren.

Warum Leute wie du überhaupt Tiere halten ist mir ein Rätsel.

Antwort
von Tierfreund9998, 153

Wie kann man so etwas abschäuliches tun du hättest ihm einfach klar machen müssen das das nicht geht aber doch nicht mit einem trit so jemand wie du hat keinen hund verdient

Antwort
von nastynut28, 193

Ja richtig, DU brauchst Hilfe. 

Es gibt nen tierärztlichen Notdienst. Der wird allerdings weitergehend dafür Sorgen das der Hund nicht mehr lang in deiner sog. Obhut, wenn man das bei dir so nennen darf ist.

Du solltest dich schämen, so mit einem Tier umzugehen.

Antwort
von Astro2027, 165

warum schlägst du dein hund wegen pixeln... kannst ja mal ein tier arzt anrufen und sagen wie der hund sich verhält

Antwort
von mfan1997, 71

Als erstes rufst du einen Tierarzt an und bringst den Knirps dorthin. und dann begibst du dich in psychische Behandlung, wo du an eine Suchtklinik weitervermittelt wirst, denn das ist ein typisches Suchverhalten. LG

Antwort
von bluesection, 140

was sollen wir jetzt tun, entweder du fährst zum Tierarzt oder rufst deine eltern an. Vom PC aus können wir deinen verprügelten Hund nicht wieder heilen.

mfg

Antwort
von ZockenLikeSam, 118

Ok ich glaub du wirst berechtigterweise ganz viel Hate bekommen!!

Omg ich will nur sagen, schande.

Ok... Zurück zum Hauptthema... TU DAS NIE WIEDER und TIERARZT!!! 8 Monate noch so klein!! Mein Welpe (gleiche Rasse) ist jetzt dann Monate und die sind noch so klein... Oh man... Ich leide grade bei dem Gedanken.... Bitte tu dir, dem kleinen und den anderen einen Gefallen und geh zum Tierarzt, SOFORT! Nicht morgen, übermorgen, HEUTE und so früh wie möglich mein Ernst... Also naja... Nächstes mal in einer kissen, schreien und treten... Ach VIEL Geld mitnehmen zum Tierarzt! Kann sein das was schlimmeres ist... 

Antwort
von Shany, 128

Tierquäler Du schäm Dich ganz ehrlich das arme Tier hat nun Schmerzen dank Dir:-(

Streichel ihn besänftige ihn wenn es morgen immer noch ist geh zum TA ganz ehrlich

Kommentar von mfan1997 ,

Morgen??? Wenn der Hund wie besoffen läuft hat er innere Verletzungen und wir die nächsten Stunden sterben!

Kommentar von Shany ,

Dann soll er sofort JETZT die Nottierärzte anrufen klar

Antwort
von RoteRose93, 57

Du hast doch einen richtigen Schaden!!!!! Dann auch noch so einen Jungen und kleinen Hund treten! Soltlest dir selber eine klatschen!! Sogar zu Blöd um Chihuahua zu schreiben! Der Hund sollte zum Tierarzt und dann in eine neue bessere Familie!

Antwort
von wotan0000, 95

Meine erste Hoffnung ist, dass Du so ein dummes gelangweiltes Gör' bist, welches hier nur rumtrollt.

Solltest Du aber tatsächlich so bescheuert sein und das getan haben, dann hoffe ich, dass

- Deinem Hund nichts ernstes fehlt

- er schnellstens zum Tierarzt kommt 

- Deine Eltern Dich richtig nieder machen und als letztes

- Deine Eltern den Hund umgehend abgeben.

Antwort
von jumper121, 133

Gehe zu einem Tierarzt.

Antwort
von loema, 104

Du wirst ihn verletzt haben.
Wenn du alleine bist, dann rufe deine Eltern auf dem Handy an.
Suche im Internet nach einer Tierklinik. Die hat auch Sonntags auf.
Und dann rufst du da an, machst einen Termin und bittest deine Nachbarn dich da hinzufahren. Und das Geld auszulegen.

Antwort
von Rocker73, 136

Leute wie du wiedern mich an, ganz im Ernst.

Ich bin echt geschockt.

Kommentar von Rocker73 ,

Es zieht mich gerade echt runter was du dem Hund angetan hast :(

Antwort
von OtakuMiep, 43

Ruf beim Tierarzt an, notruf gibts immer, und zwar JETZT! Nicht morgen, auch nicht in'er Stunde sondern JETZT!! Die werden hoffentlich dafür sorgen das dir der kleine abgenommen wird. Danach gehst du selber zum Arzt, solch 'ne wut entwickeln weil man in ein paar Pixeln verkackt hat ist nicht normal.

Und wenn es ein troll ist, gehe auch zum Arzt. Sowas macht man nicht zum spass oder weil einem langweilig ist. Dummes gör

Antwort
von lieblingsmam, 74

Dir wünsche ich auch so einen Tritt!!!

Mach bloß, daß der kleine Kerl zum Tierarzt kommt!!!

Antwort
von Applwind, 119

Wie kannst du ein lebendiges Lebewesen verletzen nur wegen Minecraft. Jetzt mach schnell das du dich entschuldigst und schaust was du angerichtet hast.

Antwort
von brandon, 39

Du möchtest hier ein bisschen trollen, oder???

Antwort
von Alwisser, 30

Schlage auf dein Computer geh mit dem Hund zum ta und Verkauf ihn und lass dir von dein Eltern in den Bauch tretten und fasse nie wieder ein Lebewesen oder ein Computer an und geh in die Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten