hund geht es nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist ein Scherz, oder?

Wie kann man als Hundebesitzer nicht wissen das Hunde Schokolade nicht vertragen und das sie davon krank werden und sogar sterben können.

Aber selbst wenn man das nicht weiß, so weiß man doch wie viel Zucker in Schokolade ist und ein Hund schon deshalb keine Süßigkeiten fressen sollte.

Eine ganze Tafel Schokolade zur Belohnung?😮😮

Er hat sich riesig gefreut? 😕

Entweder willst Du uns verschaukeln oder Du bist noch ein Kind dessen Eltern versäumt haben ihm etwas über Hunde beizubringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twixi99
08.02.2016, 20:38

bin 15 :) und ja unser hund hat sich gefreut, mittlerweile geht es íhm auch wieder normal 

0

Bist du wahnsinnig????! Schokolade ist hochgiftig für hunde!! Sofort zum TA!!! Außerdem ist zucker drin! Wie kann man so uninformiert sein? Dir gehört das Tier weg genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twixi99
08.02.2016, 14:38

aber ich kann meinem wau wau doch keinen wunsch abschlagen 

0
Kommentar von AppleTea
08.02.2016, 14:42

Ja... Troll dich lieber

3

willst du mich verarschen! du hast deinen Hund Schokolade gegeben und dann noch eine ganze Tafel? gehe sofort zum Tierarzt! und zwar sofort!

Ich hoffe du machst nur ein Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal spinnst du Schokolade ist für Hunde Gesundheitsschädlich ab bestimmten Mengen tötlich sofort zum Tierarzt !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, ich gebe Kindern die gegen Erdnüsse allergisch sind und davon im schwersten Falle sterben auch immer Erdnüsse, die freuen sich dann doch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir langweilig oder warum stellst du hier so unsinnige Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
08.02.2016, 15:33

Scheinbar ja, wie man an den Antworten auf andere Fragen erkennen kann ;-)

1

torll mal wo anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem, eine ganze Tafel, das ist ja irre, wenns vielleicht mal ein Stückchen wäre, aber gleich so viel, da mußt Du wohl die Konsequenzen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch fake. du weisst doch ganz genau, dass schokolade für hunde tödlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trollalarm. Jeder weiß das Schokolade für Hunde Gift ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt solche Trollfragen hier zu stellen, solltest Du vielleicht lieber weiter mit Deinen Körperteilen herumspielen. Das ist mit Sicherheit produktiver.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchEnema
08.02.2016, 13:41

Bloß das nicht, hinterher gibt es noch mehr von seiner Sorte... o.O

7

Haha, lustig!

Ich glaube nicht das jemand so blöd ist und seinem Hund Schokolade gibt.

Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund sollte keine Schokolade fressen ,am besten du gehst schleunigst mit dem Hund zum Tierarzt.Schoko für Hunde ist ein no go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?