Frage von Juliamx, 33

Hund geht aufs Bett wenn er allein ist?

Ich wohne noch zuhause bei meiner mutter und habe noch mein eigenes zimmer, daher steht sein körbchen auch bei mir. Wenn ich aber nicht da bin geht er immer rein (sehe es meistens an den drecktatzen auf den laken) Habe keine Ahnung wie ich das unterbinden soll, einfach tür zu machen fällt ja leider weg 🙄

Antwort
von schattenrose96, 24

Das kann man nicht unterbinden. Das hast du einfach nicht in der Hand. Aber du könntest eine Tagesdecke rauf legen, um dein Bettzeug zu schützen. Und wenn du daheim bist, einfach konsequent sein.

Kommentar von Juliamx ,

Probiere ja momentan die Methode mit der Plane. Da stört es mich ja nicht wenn er drauf geht. Aber es ist ebend nervig sie immerzu drauf zu machen und wieder wegzupacken usw . 🙄

Antwort
von EdnaImmers, 25

Körbchen in den Flur und Tür zu

Antwort
von zersteut, 17

was ist an Tür zu machen schwer?

Kommentar von Juliamx ,

Da er in meinem zimmer sein körbchen hat !

Kommentar von zersteut ,

umstellen anscheinend wird es eh nicht benutz

Kommentar von Juliamx ,

Wenn ich zuhause bin liegt er immer drin. Da "bittet" er nicht mal darum ins Bett zu dürfen, er kommt nicht mal bis zur Bettkante 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community