Frage von Maxis6, 91

Hund geblendet?

Hallo Leute

Ich habe Ebend meinen Hund fotographiert er hat genau ins Blitzlicht geguckt könnte es sein das er jetzt blind ist war Ca 1 Meter entfernt
Und auch nur ein Foto. Er hat sich danach normal verhalten hat gespielt usw jetzt schläft er sein Auge war beim einschlafen leicht getränt aber das war schon immer meine ich

LG

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von World28, 49

Also es ist nicht so schlimm wenn er sich normal verhält, es ist halt fast wie bei Menschen da sehen sie auch erst nach mehr gut aber später können sie wieder sehen 

Aber wenn er sich irgendwie merkwürdig verhält anders als sonnst dann würde ich nur aus Not zum Tierarzt fahren 

Antwort
von brandon, 22

Ich würde mir da keine große Sorgen machen .

Was wirklich den Augen schaden kann sind diese Laserpointer wenn man damit in die Augen von Hunden oder Katzen leuchtet.

LG

Antwort
von ico84, 46

das glaube ich nicht. schön das du dir so viel sorgen um deinen Hund machst, aber das er vom blitz blind wird halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. 

liebe grüsse

Antwort
von demdennis, 40

nein, das halten hunde eigendlich aus.

Antwort
von RedKnight, 41

Dein Hund ist nicht Blind. Kannst aber wenn du willst mal nen Tier Arzt aufsuchen.

Antwort
von Nitra2014, 39

Definitiv nicht blind. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten