Hund frisst unter Tags nicht aber am Abend schon was hat er ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Hunde fressen halt lieber Abends oder Nachts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund frisst auch öfters nur nachts. Im Sommer fast ausschließlich. Ich denke bei der Hitze hat er keinen Appetit. Nach dem er sein Gewicht hält überlasse ich ihm schon immer selbst entscheiden wann er sein Futter zu sich nimmt. Unser Tierarzt sieht da auch kein Problem. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir Sorgen um Deinen Hund machst, dann solltest Du einen Tierarzt fragen.

Der kann Dir nach einer Untersuchung mehr sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyNERO
05.04.2016, 17:53

Hab schon meine freundin(Tierarzt ) gefragt ist nichts wildes er ist jetzt ausgewachsen und braucht nicht Mer so viel Futter außerdem ist es bei uns derzeit sehr schwül und ich glaube das dieses Wetter einem langhaarigen hund nicht sehr gefällt 

Aber danke für die Antworten 

Glg happyNERO

1

dann solltest Du mit dem Hund zu einem Tierarzt gehen!

Lustlosigkeit ist immer ein Zeichen dafür dass es dem Hund nicht gut geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er? Von wo hast du ihn? Strassenhund? Seit wann ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung