gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund erziehen

gefragt von namenslos am 11.10.2008 um 20:05 Uhr

Wenn ich mit meinem Hund irgendwo anders bin als zu hause und ich mich mal nicht mit ihm beschäftige ist er nur am jabbeln. Das ist auch so wenn wir leute besuchen die er gut kennt. Wenn ich ihm aber wieder aufmerksamkeit gebe ist alles okay. Er ist jetzt ein jahr alt und ich weiß nicht ob ich sen verhalten ignorieren soll oder was anderes machen soll. Was meint ihr? Es ist wirklich nervig so wie es jetzt ist.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hund x 4.630 erziehung x 3.281

anonym
beantwortet von Hansi02 am 13. Oktober 2008 08:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau doch mal bei www.hundehuette-bauanleitung.de vorbei, dort kannst du dir kostenlos erziehungstipps bestellen - knapp, komprimiert, verständlich

rabutz1991
beantwortet von rabutz1991 am 11. Oktober 2008 20:11
0x

ich würde sein Verhalten ignorieren, auch wenn es nervt da musst du jetzt durch!! gehst du mit ihm in eine hundeschule??

Kommentar von namenslos am 11. Oktober 2008 20:13

waren wir schon haben erst den welpenkurs und dann den grundkurs gemacht

Kommentar von 25232ecf69290beb9c82deb2df71d6f9smallrabutz1991 am 11. Oktober 2008 20:17

Begleithund? 1 und 2?? ich machte mit meiner fellnase welpenkurs, junghundekurs, grundkurs, begleithund 1 und 2, und agility!! :-) toller hund!!

finchen012
beantwortet von finchen012 am 11. Oktober 2008 20:08
0x

Ignoriere sein Verhalten den im Moment erzieht dein Hund dich!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.