Frage von Tabea40, 95

hund durchfall und erbrechen ,durchfall dünn schwarz,was tun,sonst gehts es ihr gut,vermutlich infektion?

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 65

Mit sowas immer mal erst mitsamt Hund und Kotprobe zum Tierarzt, dazu sind die nämlich da.

Antwort
von Bitterkraut, 42

Schwarzer Kot bedeutet Blut im Kot. Bitte wende dich sfort an einen Tierarzt! Das kann auf eine Vergiftung deuten oder auf andere massive Probleme.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 65

Wenn mein Hund schwarzen Durchfall hätte, würde ich nicht zögern und SOFORT zum Tierarzt gehen. Die Farbe läßt den Schluß zu, daß Dein Hund Blut im Stuhl haben könnte (es sei denn, Du hast ihm Kohle gegeben).

Nimm am besten eine Kotprobe gleich mit hin.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 47

***hund durchfall und erbrechen ,durchfall dünn***

Was tun? Tierarzt !

Infektion, Vermutungen, oder irgendwelche Ratschläge machen deinen Hund leider nicht gesund.

Also ab zum Tierarzt, alles gute deinem Hund 🍀🍀🍀

Antwort
von sukueh, 57

Der Hund hat Durchfall und erbricht sich, "sonst geht es ihr aber gut" ? Das soll wohl ein Witz sein, oder ? Fühlst du dich gut, wenn du Brechdurchfall hast ? Wohl eher weniger, oder ? Deinem Hund geht's also auch nicht "gut".

Die "vermutliche Infektion" kann alles mögliche sein, auf Vermutungen würd ich mich da niemals einlassen. Hund nehmen, ab zum Tierarzt !

Gute Besserung wünsch ich dem Hund !

Antwort
von emily2001, 65

Hallo,

beim schwarzen durchfall besteht immer der Verdacht auf Blutbeimengung, daher mußt du sofort zum Tierarzt/zur Tierklinik, da das Blut sowohl vom Magen als auch vom Darm kommen könnte!

Emmy

Antwort
von user8787, 64

Von Würmen bis Infektion ist alles möglich .

Gehe bitte zum Tierarzt....

Antwort
von froeschliundco, 54

sofort telefon zur hand nehmen u.tierarzt anrufen!

Antwort
von sunnyhyde, 43

gut kann es ihr ja nicht gehen mit durchfall...ab zum tierarzt

Antwort
von huldave, 50

Wende dich damit an den Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten