Frage von zwiebelringe17, 84

Hund des Nachbars hört nicht auf?

Er bellt seid 2 stunden. Er hört nicht auf ich kann nicht schlafen was soll ich machen ?

Antwort
von Weisefrau, 55

Hallo in so einem Fall ruft man die Polizei. Die sollen mal gucken ob alles OK ist.

Antwort
von 1CarpeDiem1, 20

Ich würde das Ordfnungsamt informieren. Die kümmern sich auch darum,ob der Hund korrekt gehalten wird und wie lange er alleine ist.Die Nachbarn würde ich aber als erstes mal darauf ansprechen. Das kann ja auch für den Hund nicht so weitergehen. Und für Dein Gehör : Es gibt Lärmstop von Ohropax ;-))

Antwort
von Goodnight, 44

Polizei rufen. Man weiss nie ob etwas passiert ist.

Antwort
von TheJoprey, 79

Klopf bei deinen Nachbarn an und sag du kannst nicht schlafen.
Ich glaub sie werden es verstehen^^

Antwort
von maximissimo123, 74

dem nachbar sagen wenn er ihn auch nicht leise kriegt -> kopfhöhrer und musik früher oder später schläfst schon ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten