Frage von Sonnenstern321, 77

Hund bricht ununterbrochen?

Mein Hund bricht ununterbrochen nach dem er was isst?

Antwort
von waechter200, 38

Wie wäre es den mit Tierarzt. Sowas kann viele ursachen haben du glaubst doch nicht wirklich das irgendjemand von uns dir jetzt eine genaue diagnose geben kann. Sowas verstehe ich nicht wenn es meinen Tieren schlecht geht oder irgendetwas nicht stimmt gehe ich doch zum Tierarzt

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 37

Wenn er direkt nach erbricht, könnte das auch auf eine Magendrehung hindeuten. Nehmt Euch ein Taxi und fahrt schnellstens in die nächste Tierklinik.


Kommentar von Berni74 ,

Noch ein Hinweis - wenn eine Magendrehung nicht innerhalb kürzester Zeit operiert wird, bedeutet sie für den Hund in jedem Fall einen sehr schmerzhaften und qualvollen Tod.

Antwort
von ninamann1, 39

Schnell zum Tierarzt oder in die Tierklinik oder rufe den Tiernotruf 

http://www.mobiler-tiernotdienst24.de/

Antwort
von brandon, 20

Sofort in die Tierklinik fahren, es könnte eine Vergiftung sein 

Verschwende bitte keine Zeit in dem Du fremde Menschen um Rat bittest..

Dein Hund braucht dringend Hilfe.

Kommentar von vanillakusss ,

Ich verstehe solche Fragen auch nicht, wie soll denn hier einer helfen können?!

Antwort
von Honeybeee99, 34

Und was ist da jetzt die Frage? Ist doch klar,dass du zum Tierarzt musst, wenn es deinem Hund nicht gut geht (v.a. wenn er erbricht und quasi nichts drin bleibt)!!! 

Antwort
von heide2012, 35

Dann geh mit ihm zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten