Frage von Tanja2004, 79

Hund Blutet Hallo undzwar bin ich dem Hund meiner Schwester gerade außversehen auf die Fote getreten und er blutet was soll ich jetzt machen?

Antwort
von CoolCool1964, 44

Versuchen die Pfote in lauwarmen Kamillentee zu tunken! Wenn das nichts hilft dann zum Tierarzt! Würde aber eher gleich zum Tierarzt gehen!

Antwort
von supaazoe, 46

Sag es deiner Schwester. Und dann, möglichst Gestern, zum Tierarzt!

Kommentar von Tanja2004 ,

Die sind irgendwo im Museum und die kommen erst morgen

Kommentar von supaazoe ,

Dann fahr alleine. Wenn du noch nicht Volljährig bist, geh' zu deinen Eltern oder ruf' sonstige Verwandte an.

Kommentar von Liaya ,

Die Fragestellerin dürfte 2004 geboren sein, also ist sie auf keinen Fall volljährig, sondern höchstens 13 Jahre alt.

Aber kümmert euch mal bitte schleunigst darum, dass der Kleine zum Tierarzt kommt - unsere damalige Hündin hatte sich die Pfote schon ein mal an einer scharfen Muschelkante eingeschnitten.

Antwort
von Platzhirsche, 20

Schick die ein und lass sie reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten