Frage von sandyblae, 54

Hund bellt alles an nach Kopstoss. Was könnte das sein?

Hallo zusammen Letzte Woche hat mein Hund sich beim rumtollen den Kopf angestossen. Seither ist sie völlig schräg drauf. Die bellt alles mögliche an. Sie hat sogar meine Familie angebellt (was sie vorher noch nie gemacht hat) könnte das einen Zusammenhang haben? Vielen Dank für die Antworten 😊

Antwort
von dogmama, 28

könnte das einen Zusammenhang haben? 


warum gehst Du nicht zum Tierarzt und fragst stattdessen im Internet rum?  

viele verschiedene Vermutungen und Meinungen helfen weder Dir noch dem Hund! 



Kommentar von sandyblae ,

Ich werde heute zum Tierarzt gehen, keine Sorge

Kommentar von dogmama ,

heute sind nur Notdienste erreichbar oder Tierkliniken. Auf dem AB Deines Tierarztes sollte der nächste Notdienst angesagt werden.

Antwort
von MiraAnui, 20

Und wieso geht man nicht zum Tierarzt?

Auch Hunde bekommen eine Gehirnerschütterung

Antwort
von papavonsteffi, 39

Nehm das nicht auf die leichte Schulter!  Wenn es wirklich so stimmt, dann hat er Schmerzen und ihr müsstet schon längst bei einem Tierarzt gewesen sein ...  er könnte z.B. eine Gehirnerschütterung haben. Also, wenn dir dein Tier etwas Wert ist, dann schnell zum Tierarzt !!!

Grüße Bernd

Kommentar von sandyblae ,

Ja ich mache mir auch grosse Sorgen, ich werde so schnell es geht zum TA. Vielen Dank für die Antwort.

Antwort
von wotan0000, 10

Gehirnerschütterung, Blutgerinnsel....

Vieles ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten