Hund auf Fahrrad transportieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass ist überhaupt nicht möglich. Den Hund sicher "auf" einem Fahrrad zu transportieren geht nur auf einem dafür vorgesehen Transportanhänger - wie man ihn auch für Kinder kennt. Selbst diese Dinger, die man vorne ans Fahrrad hängt würde ich nicht als sicher für Hund und Mensch bezeichnen.

Liebe Grüße

AnnaTeresa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Fuß wäre das für ihn zu lange.

dann mußt Du ihn tragen oder Taxi bestellen! Ansonsten bleibst einfach Zuhause!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie groß er ist.

Kannst Du ihn vielleicht in einen Rucksack stecken so das sein Kopf noch rausschaut?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht! 

Gerade wenn ihr BEIDE das nicht kennt, braucht sich nur erschrecken und schon landet mindestens einer von euch auf der Straße...

Nimm Bus, Bahn oder Taxi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung