Frage von Agarion98, 80

Hund auf der straße gesehen?

hi leute

also ich war gerade mit meinem hund gassi. und da hab ich einen auf einen augen blinden hund gesehen, er ging ganz gemütlich ( ohne frauchen und herrchen ) ich hab ihm leckerlies angeboten, da ich welche dabei hatte. er hatte keinen halsband oder sonstiges. was soll ich machen?Ich fühle mich gerade schlecht, weil ich nix machen konnte. soll ich ihn jetzt suchen gehen und nachhause gehen und am nächsten tag zum tierarzt? sein auge sah sehr schlimm aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 54

Ruf bei der Polizei an.

Entweder ist er weg gelaufen oder wurde vielleicht ausgesetzt. Auf jeden Fall muss er eingefangen werden. Er kann Unfälle verursachen wenn er auf die Straße rennt bei denen nicht nur er mit Pech sein Leben lässt.

Kommentar von Agarion98 ,

solll ich nochmal rausgehen und den suchen oder wie??????  ich bin gerade richtig nervös

Kommentar von Agarion98 ,

und ich hab das gefühl er ueberläuft die straße orgentlicher als ich..

Kommentar von LukaUndShiba ,

Wie gesagt: Ruf bei der Polizei an und Schilder wo du ihn gesehen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten