Frage von dipset,

Hund atmet nicht mehr!Beschreibung

Hallo , Mein 16 jahre alter mischlingshund liegt auf dem boden und atmet nicht mehr (kaum). Was soll ich jetzt machen!

Antwort von swallowtail,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh, ich kann es nachfühlen. Das tut mir sehr leid.

Dein Hund ist alt und es ist verdammt schwer mit dieser Hitze.

Wenn er nicht leidet, dann lasse ihn. Bleibe bei ihm, streichle ihn, spreche mit ihm.

Wenn er leiden sollte, rufe einen Tierarzt, er soll kommen!

Keinesfalls solltest du mit deinem Hund in die Praxis fahren, das wäre eine Qual.

Ich drücke dich ganz fest!

Kommentar von CrazyDaisy,

Eine sehr vernünftige Antwort. DH!

Kommentar von Saab95,

sehr gute antwort...DH. wenn er nicht leidet sollte man es auch einem tier ermöglichen in würde zu gehen.

Kommentar von dipset,

HUND LEIDER VERSTORBEN traurig

Kommentar von Kenny995,

mein herzliches beileid, konnte der arzt nichts mehr machen? "heul"

Antwort von grada13,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

WAS FRAGST DU DEN NOCH HIER:SOFORT DER TIERARZT BEI DIR ZITIEREN.

Antwort von onename,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tierarzt.

Kommentar von swallowtail,

Nein, keinesfalls in dieser Hitze mit dem armen Tier noch zum Tierarzt fahren! Was soll das denn?

Der Tierarzt soll kommen.

Kommentar von onename,

Ja,das meinte ich doch....

Antwort von zauberfeetina,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hitzekolaps....eventuell versuchen ihn zu kühlen mit tüchern....wennst du zeit hast an den pc zu sitzen ist er inzwischen schon erstickt....mund zu mund beatmung....TIERARZT

Antwort von zensiertX3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist das dein ernst? wenn ja wie kannts du so dumm sein erstmal hier reinzuschreiben? da ruft man sofort den TA, damit der vorbei kommt oder man schnappt sich den hund und fährt hin!

Antwort von Marikaangel,

zumindest nicht vorm PC sitzen

Kommentar von BabylonPunk,

Sehr konstruktiv...

Antwort von Spyro001,

sofort tierarzt anrufen

Antwort von ReinerUnsinn,

Ruf mal beim Tierarzt an.

16 Jahre wird wohl das Ende sein.

Antwort von francis1505,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tierrettung/-ambulanz o.ä. oder Tierklinik bzw Praxis

komische Frage

Nein, keinesfalls noch mit dem armen Hund durch die Gegend fahren! Der Tierarzt sollte kommen.

Kommentar von BlackCloud,

Tierrettung/Ambulanz kommen nach hause ...

Antwort von MissKathi,

Mein Gott, gehe sofort zum Tierarzt!

Kommentar von BrightLife,

Oder zum Psychologen.

Antwort von Koko85,

zum arzt!!

Antwort von CRAZYJOJO,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf den Tierartzt,fächer dem Hund Luft zu und gib ihm immer frisches Wasser,dann müsstes ihm etwas besser gehen Lg Crazy Jojo

Antwort von Nadia88,

Was sitzt du hier im Internet rum? Ist doch klar,Tierarzt!!! kopfschüttel

Antwort von Joghurtbecher,

wie kann man sich denn da noch an rechner setzen und fragen? wie wäre es wenn du die nächste tierklinik anrufst und dann gleich dorthin fährst..

Nein, keinesfalls noch mit dem armen Hund durch die Gegend fahren! Der Tierarzt sollte kommen.

Kommentar von Joghurtbecher,

ja nicht jeder hat aber einen tierarzt in der nähe der auch kommt.. und im falle des falles lieber hund einpacken als nix zu tun

Dann stirbt er erst recht auf dem Weg.

Antwort von Koko85,

zum arzt!!

Antwort von BrightLife,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Post kommt jetzt recht spät, aber bist du sicher, dass du je einen Hund besessen hast?

Wenn mein Hund am Sterben gewesen wäre, hätte ich bestimmt was besseres zu tun gehabt, als hier ne dumme Frage reinzustellen und hätte den Tierarzt angerufen.

Pass auf, dass du dich nachher nicht an einer Türklinge stößt und tot umfällst.

Dummheit stirbt nämlich zuallererst und da ich sehe, dass du eine Menge davon bei dir trägst, erlaube ich mir, dir diese kleine Warnung mit auf den Weg zu geben ;)

Antwort von BS3BM,

Über solche Fragen muss ich mich furchtbar aufregen! Sag mal wie alt bist du denn? Wenn mein alter Hund (wohl treuer Weggefährte) auf dem Boden liegt und kaum mehr atmet, gehe ich doch nicht zum PC und stelle so eine blöde Frage. Noch nie etwas vom Tiernotdienst gehört?? Auf alle Fälle lasse ich meinen Hund nicht allein am Boden liegen, ich stehe ihm bei so gut ich kann!!!! Hoffentlich kommen von dir nicht mehr so absolut blöde Fragen in diesem Forum!!!!

Antwort von tonihund,

GANZ SCHNELL ZUM TIERARZ FAHREN SCHNELL SCHNELL SONST SCHTIRBT ER

Antwort von Hallpacca,

ruf sofort einen tierarzt der so schnell wie möglich vorbeikommen soll.

Antwort von Pamuk65,

Ist wohl ein sehr toller Scherz?

Sehr konstruktiv...

Kommentar von Pamuk65,

Ich meinte auch damit das sich der Fragesteller hier nur wichtig machen wollte!

Ich wollte dich eigentlich fragen wie du darauf kommst, hab aber gerade selbst nachgeschaut...ich glaub du hast recht. o.O

:)

Kommentar von dipset,

Kommentar von dipset,

Antwort von khmayer1,

16 Jahre. Da ist er doch sehr alt geworden.

Kommentar von dipset,

Antwort von EvilEnte,

Tierarzt.... meine güte aber FIX

Kommentar von dipset,

Antwort von Rotesgesicht,

tut mir leid für dich. horche mal, ob das herz noch schlägt. ruf den tierarzt an, dann schnell hin.

Kommentar von dipset,

Antwort von Lana8756,

Sofort Tierarzt.

Kommentar von dipset,

Antwort von Ninchen0802,

schleunigst zum tierarzt, aber nicht den hund in panik versetzen.... ruhig bleiben (weiß es fällt sehr schwer...

Kommentar von dipset,

Antwort von kisswithafist,

bestimmt hitzeschlag...geh zum arzt und kühl deinen hund i wie ab

Kommentar von dipset,

Antwort von sneuker,

Hört sich ernst an. Der hat evtl. einen Hitzschlag oder Kollaps, Zum Arzt!

Kommentar von dipset,

Antwort von Nellina,

Ruf sofort den Tierarzt an!

Kommentar von dipset,

Antwort von phoenixsphinx,

Tierartzt rufen. Wenn es ganz aufhört, schnauze zu halten und ihn durch die Nase beatmen!

Kommentar von dipset,

Antwort von teardrop1109,

Wie du im Tag schon schreibst - dringend den Tierarzt rufen.

Kommentar von dipset,

Kommentar von teardrop1109,

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets Fressen und zu trinken und es ist immer warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regebogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit den Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat dich gesehen und wenn Du und dein Liebling sich Treffen, nimmst du ihn in deine Arme und halst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres das lange aus Deinen Leben verschwunden war……. Aber nie aus Deinen Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein nie wieder. (Quelle: www.regenbogenbrücke.com) Tut mir sehr Leid für dich - vielleicht findest du auf der Seite unter dem Link etwas Trost.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist ATM? Bei manchen Uhren steht in der Beschreibung, dass sie bis z.B. "5 ATM" wasserdicht sind. Was soll ATM also sein?

11 Antworten
  • Fische liegen am Boden und atmen schnell meine 2 Goldfische und 2 Schleierschwänze liegen in letzer Zeit immer auf dem Boden und atmen total schnell. Der eine Schleierschwanz schwimmt auch immer nach oben um Luft zu holen und schwimmt direkt dann wieder auf den Boden und atmet total schn...

11 Antworten
  • Desinfektionszeug Hallo, ich habe hier 2 Desinfektionsmittel. Einmal Bode Sterillium und einmal Bode Sterillium Virugard Was ist der Unterschied? An der Beschreibung kann ich keinen wirklichen Unterschied erkennen

6 Antworten
  • Hilflosen Vogel gefunden Hallo, als wir eben zu Mittag gegessen hatten, ist ein kleiner Vogel gegen unsere Hauswand geflogen und dann auf den Boden gefallen und liegen geblieben. Der kleine atmet noch, aber bewegt dich kaum.. Wir haben ihn erstmal in einen Käfig gesetzt u...

7 Antworten

Fragen Sie die Community