Hund am Grab seines Herrchens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hunde haben eine unglaublich empfindliche Nase und können den an diesem Punkt enorm aufgestauten Geruch dieser Person sehr gut wahrnehmen. Jedoch sieht der Hund die Person nirgendwo weit und breit und scheint eine Art Panikreaktion zu haben, wenn man das so betiteln kann. Er weiß sich wohl einfach nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
07.05.2016, 07:56

Die leiche riecht aber nicht so wie der mensch früher das wiederspruchz sich fann wieder

0

Der Hund weiß es nicht! Hunde können auch nicht so ,,weinen".

Er wurde wohl vorher gewürgt damit diese klickgeilen menschen so ein Video bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittheylove
07.05.2016, 09:56

Unsinn! Natürlich können Hunde so weinen. Hunde können Emotionen in unfassbar vielen Arten und Weisen ausdrücken, also rede nicht, wenn du keine Ahnung hast!

2
Kommentar von HannahHi
14.05.2016, 19:03

Nein Hunde könne NICHT weinen. Wenn jemand keine Ahnung hat, dann bist das du. Das ist pure vermenschlichung. Hunde können nicht weinen.

0