gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hund alleine zu Hause

gefragt von TokioHotel am 17.05.2008 um 15:17 Uhr

also wenn wir zusammen weg fahqren und er hier bleibt hat er erst immer nur den müll auseinander genommen, dann haben wirden weg gestellt, dann nahm er meine schuhe, dann war das weg haben wir gedacht ok überstanden dann fing er an wenn ich weg fuhr mir die bude voll zu schei..... . darauf hin bekam ich relaxan tbl, heute fahren wir ne stunde weg kommen wieder die ganze bude voll müll. komisch ist daran das er das massiv macht solange die kinder hier sind, sind meine kinder beim vater macht er das alles nicht LG TokioHotel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (849)
Samstag (45)