Frage von 18oGG, 87

Hund addoptieren?

Ich wollte meinem hund noch einen kleinen kumpel schenken .. Ich suche auch seit ca 2 wochen im netz und find hier und da mal was aber am ende wars doch nichts... Ich komme aus stuttgart kennt ihr jemand der vielleicht sein hund weg geben möchte ? hab auch viel erfahrung mit hunden .... wenns geht welpe bis 1-2 jahre

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Hundefreund774, 11

Hey ^^ 

Du känntest ins tierheim stuttgart(botnang)gehen, ich arbeite da ehrenamtlich und es gibt da gerade ein paar welpen. So kannst du z.b. gleich was gutes tun ^^ schau doch einfach mal bei der Homepage oder im tierheim direkt Nach ^^ 

Rettet-das-tierheim-stuttgart.de

Kommentar von 18oGG ,


ich schau aufjedenfall nach ! :)

Antwort
von diroda, 54

Will dein Hund überhaupt einen kleinen Kumpel? Oder ist er lieber allein bei/mit dir? Hast du ein schlechtes Gewissen weil du zu wenig Zeit für deinen Hund hast? Stell dir die Fragen, ich erwarte keine Antwort.

Kommentar von 18oGG ,

Nein ich will kein zweithund damit sie weniger allein ist da sie so gut wie nie allein ist :) irgendjemad ist immer da und wenn sie mal allein ist pennt sie ne runde .. Und sie würde sich auch sehr darüber freuen sie ist von natur aus sehr respektvoll ruhig und hat auch einen langen gedults faden aber ich würde es schöner finden es ein kleines " rudel" ist wo sie noch jemand hat der mit ihr jederzeit auch so spielen kann wie sie es will 

Antwort
von Leisewolke, 49

geh ins örtlich Tierheim, dort wirst du sicherlich etwas passendes finden.

Antwort
von Lara107, 42

Dass finde ich gut weil im Internet werden sozusagen nur Schrott verkauft

Kommentar von 18oGG ,

Nicht ganz man findet auch gute verantwortungsvolle züchter ... aber die verkaufen ihre hunde dementsprechend teuer ( was ich auch angemessen finde ) aber ich nicht gerade 500-1500 euro locker habe , ich aber trodzdem ein sehr schönes zuhause bieten kann..

Kommentar von Dackodil ,

Du hast grade Lebewesen als Schrott bezeichnet.

Kommentar von Lara107 ,

Ich liebe Hunde aber manche Hund sind ganz schlecht zustand der der den andere Kommentar geschriebt hat der hat auch recht so meinte ich dass

Antwort
von Lara107, 37

Aber Tierheim ist noch besser

Antwort
von DCKLFMBL, 34
Antwort
von kenibora, 39

Jedes Tierheim in und um Stuttgart herum und jeder Tierarzt in und um Stuttgart herum, helfen Dir sehr gerne weiter!

Kommentar von 18oGG ,

Hab ich auch schon alle durch entweder passt es nicht wegen meinem cocker  oder oder .. sind einpaar nebenfaktoren die ne rolle spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community