Frage von Ginger00103, 120

Hund wie betrunken?

Mein Hund hat geschlafen als er auf gewachst ist ist er wie betrunken torkelt kann sich kaum auf d2nn Beinen halten Frist nicht trinkt nicht sie ist 1,5 Jahre alt was hat sie denn ? .

Antwort
von brandon, 42

Was sie hat kann Dir nur ein Tierarzt nach einer Untersuchung sagen.

Du darfst hier keine Ferndiagnose erwarten denn die könnte falsch sein.

Wenn es um die Gesundheit geht sollte man immer zum Fachmann gehen.

Antwort
von Anaschia, 56

Das kann vieles sein. z.B. ein Infekt mit Fieber oder eine starke Reaktion auf eine vorherige Impfung.etc. So etwas muß vom TA abgeklärt werden, damit der Hund ggf. die nötigen Medis bekommt.

Antwort
von VanyVeggie, 63

Seit wann frisst sie denn nicht mehr? 

Ich würde das jetzt noch etwas im Auge behalten. Wenn sie weiter torkelt, dann fahre heute noch in die Tierklinik (normal hat jede 24h Notdienst). 

Antwort
von Ergolinchen, 30

Da Deine Frage schon einige Stunden her ist, warst Du hoffentlich schon bei einem TA. Wenn nicht, dann mal los!!!
Ich würde mich aber freuen, wen Du NACH der tierärztlichen Untersuchung und Behandlung mal schreibst, was da los war und vor allem, ob Dein Hund das Ganze gut überstanden hat.
Ich drücke auch jetzt noch alle Daumen!

Kommentar von Ginger00103 ,

Also gestern abend konnte ich ihr noch ein paar leckerlies geben die hat sie gefressen trinken habe ich ihr mittels einer spritze sie dazu gebracht zu trinken geschlafen hat sie gut heut früh beim gassi gehn hat sie getobt und wa wie immer am spielen aber wenn sie mal ein paar Sekunden länger gestanden hat hat sie ein wenig gewangt ich beobachte es noch ein wenig und wenn der Arzt auf macht gehe ich sofort hin heut abend schreibe ich was da raus kahm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten