Hund - kleine flecken am ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Pilzbefall oder Milben. Bei beiden solltest Du auf jeden Fall zum TA mit dem Hund, bevor sich der Befall unkontrolliert ausbreitet.  Deine Beschreibung ist nicht gerade sehr aufschlußreich.

Versuche doch mal ein Foto zumachen von diesen Flecken und poste es dann als Antwort in deine Frage rein. Ich kann mir das gerade schlecht vorstellen, meinst du Flecken am Fell ? Oder lösen sich Haare und der Hund hat kahle Stellen am Ohr?