Humorvolle Anime?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Comedy:
The Devil is a Part-Timer
Demon King Daimao
Nagasarete Airantou (ger Sub)
Boku wa Tomodachi ga Sukunai (ger Sub)
Monster Musume no iru Nichijou (ger Sub)
Ore no Nounai Sentakushi ga (ger Sub)
Girls Bravo! (ger Sub)

Romantische Komödie:
To Love ru (derzeit nur erste Staffel Dub)
Toradora! (ger Sub)
Lovely Complex (ger Sub)
Nisekoi

Wenn Du noch mehr Anime-Empfehlungen haben möchtest, einfach über die Kommentare Bescheid sagen.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama hat haargenau mein Humer getroffen.

Zur Story: Japan, späte Edo-Zeit. Die Erde wurde von einer außerirdischen Rasse namens Amanto annektiert, die technisch der Menschheit des 21. Jhds. weit voraus ist. Als Maßnahme zur Friedenssicherung wurden Japans Samurai entwaffnet. Einer von ihnen, Sakata Gintoki, schlägt sich nun als Gelegenheitsarbeiter durch und trifft dabei auf allerlei buntes Volk.

Von stumper Gewalt bis hin zu was perversen bis hin zu Anspielungen von Berühmtheit oder anderen Anime ist alles vertreten. Und außerdem sind sie sich selber bewusst das sie in einem Anime sind weshalb da auch mal Folgen kommen wo der Protagonist z. B. einem Shounen-Jump-Zeichnet inspirieren soll oder sie sich für Werbeplakaten für Gintama ausdenken :D
Es ist aber nicht alles Comedy. Es gibt auch sehr viele verdammt spannende Action-Szenen und vorallem die 7. Staffel ist gefüllt mit Action und Drama.

Ansonsten wären da noch
Blood Lad
No Game No Life
Golden Boy
Assassination Classroom
Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beelzebub, ist ger sub aber sehr lustig ^^ habe selten so viel gelacht und es hat 60 Folgen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Barakamon
  • Non Non Biyori
  • Arakawa Under the Bridge
  • Sayonara Zetsubou Sensei
  • Gin no Saji
  • Working!!
  • K-On! (Dub)
  • Genshiken (Dub)
  • Azumanga Daioh (Dub)
  • Ouran Host Club (Dub)
  • Sekai Seifuku (Dub)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beelzebub fande ich sehr lustig und ist bis heute immernoch einer der lustigsten Animes, die ich je gesehen habe. Ansonsten Gintama, Ouran High School Hostclub, etc. Was ich dir empfehlen würde, wäre YouTube Videos mit Top 15 Comedyanimes zu gucken:) die geben oft eine gute Übersicht und einen kurzen Einblick in die Handlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abenobashi Mahou Shotengai" gibt es jetzt extrem günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd Sakamoto desu ga oder Prison school schaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuru Yuri
Lucky Star

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?