Frage von free12345, 30

Humorlos?

Hey erstmal meinen freunden ist aufgefallen das ich nie wirklich lache wenn mal was witziges passiert oder jemand ein Witz reist ?? weiss auch nicht warum ich finde das einfach nie witzig auch wenn sich jemand weh tut normal lacht man erstmal aber ich NIE und die sagen mir ja "free12345" du lachst auch nie ....woran kann sowas liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mononoke95, 14

Vielleicht hast du auch nur einen besonders ausgeprägten Sinn für Humor :) Ich finde auch nicht alles witzig, mach dir darüber keine Gedanken. 

Antwort
von Shany, 19

Ach ich finde auch den Mario Barth nie witzig oder andere Komiker das ist nichts schlimmes