Frage von prinzwilli123, 270

Humor volle anime?

Ich such nach einen Anime mit Deutscher Syncro und viel humor

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 119

^^

Antwort
von Mijira, 69

Bald wird ja Gintama von KSM in Deutschland veröffentlicht. Gintama ist meiner Meinung nach eine der lustigsten Serien die es überhaupt gibt. Teils besteht es aus reiner Nonsens-Comedy, teil gibt es actiongeladene Geschichten, aber zu lachen gibt es in jeder Folge. Die Serie ist auch ziemlich lang, wenn man alle Staffeln zusammen zählt kommt man auf über 300 Episonden und es geht noch weiter.

Wenn du es mit deutscher Synchro haben willst musst du leider noch ein wenig warten, aber ich kann dir versprechen, dass es sich lohnt. ^^

Hier kannst du dir mal ein Bild vom Anime machen, außerdem kannst du in der Leisten an der Seite sehen, wann es in Deutschland erscheinen soll.

http://de.anisearch.com/anime/3585,gintama

Ein weiterer lustiger Anime auf Deutsch wäre "The Devil is a Part Timer", hierzulande von Animehaus lizensiert und zu guter letzt gäbe es noch Nisekoi, eine wirklich lustige Romantische Komödie, die von Kazè veröffentlicht wurde.

Leider nicht auf deutsch, dafür aber auch unglaublich lustig sind noch Nichijou (nicht zu verwechseln mit Danshi Kokousei no Nichijou, das aber auch sehr lustig ist) und Kill me Baby, das du alternativ auf englisch schauen könntest.

Antwort
von AnimeLi, 69

Da empfehle ich dir "Ouran High School Host Club" oder "Kaichou wa Maid-sama" :D

Antwort
von thekustik, 56

Maid-Sama, K-ON, Highschool dxd, Ranma 1/2 und Golden Boy Falken mir so spontan ein

Antwort
von Mijira, 53

Außerdem solltest du auf aniSearch einfach mal mit der erweiterten Suche nach Animes mit "Sprachregion Deutsch" in den Grunddaten und dem Genre Comedy in den Haupt- oder Nebentags suchen, kannst die Suche natürlich noch nach belieben erweitern, wie mit Startdatum etc.

http://de.anisearch.com/anime/index

Ist auf jeden Fall ziemlich cool, die Suchhilfe.

Antwort
von Inmetsu, 74

School Rumble, allerdings wurde nur die Erste Staffel deutsch synchronisiert, die Zweite musst du ger sub schauen

Antwort
von Melanie2311, 55

Blood lad ist da nur zu empfehlen

Antwort
von Narutoshiii, 62

Naruto oder naruto shippuden ist ziemlich witzig (rießen fan von naruto)
Oder wen du auf humor und romantic stehst ist Maid sama das richtige.

Antwort
von grandpied, 47

- Ouran Host Club
- K-On!
- Shin-chan
- Angel Beats! 
- Sekai Seifuku

Antwort
von elmsi89, 60

K-On!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community