nun weiß ich wie ich eine umfrage starte nun zu euch, wie äußert sich euer humor ich selbst gebe gern sarkastisch/boshaftes von mir
Humor Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| trocken/sarkastisch/boshaft | 5 |
| albern | 1 |
| einfach/simpel/geschmacklos | 5 |
| freundlich | 3 |
| intelligent/geistreich | 1 |
| schleierhaft | 2 |
| schlüpfrig | 0 |
Antworten (16)
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Abgestimmt für: freundlichHier sollte man möglichst keinen Humor haben....dann kommt der Support mit dem Zeigefinger.
-
1Antwort von
PilarisPilaris
Es kommt darauf an, wie der vorherige Text geschrieben ist..kann das gar nicht so pauschalisieren..
-
-
0Antwort von
Lyvie Abgestimmt für: trocken/sarkastisch/boshaftich bin gerne böse und lach mich dann über die Reaktionen auf meine unangebrachte Ehrlichkeit tot:)
-
0Antwort von
freakler Abgestimmt für: trocken/sarkastisch/boshaftMan muss wissen, zu wem man "trocken/sarkastisch/boshaft" sein kann. Dann macht es auch Spass. Aber sonst ist es eigentlich egal was für ein Humor jemand hat. Hauptsache lustig!
-
0Antwort von
thehitmenthehitmen
Abgestimmt für: einfach/simpel/geschmacklos"trocken/sarkastisch/boshaft" auch!
-
-
0Antwort von
pepe4pepe4
Abgestimmt für: einfach/simpel/geschmacklosich lach mich kaputt wenn sich andere leute wehtun od wo dagegenlaufen
-
0Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Alles außer albern, freundlich und schleierhaft. Albern finde ich einfach unlustig und eben nur albern. "freundlich" ist mir zu harmlos. Und schleierhaft - Was meinst du damit? Unverständlich? Wäre ja auch blöd über etwas zu lachen, was man nicht versteht.
-
0Antwort von
christian1974christian1974
Abgestimmt für: schleierhaftWEN interessiert das???
Damit du zufrieden bist: mal so mal so.
genau so meine ich es