Frage von LeNixKoenner, 67

Humor der Sechstklässler?

Hey ihr! :D Ich hoffe, uns kann jemand helfen.

'Kurze' Hintergrundgeschichte: Ich mache zusammen mit 4 anderen Schülern ein Experiment, in welchem es darum geht, das Verhalten verschiedener Sechstklässler zu analysieren. Dabei wollten wir einer 6. Klasse (jeweils 3 Gruppen) ein humorvolles und ein trauriges Video zeigen (+ gar keines).

Nun zu dem Problem: Wir haben keine Ahnung, was Schüler aus der 6. Klasse so alles 'witzig' finden. Hat jemand von euch vielleicht Geschwister, oder auch Kinder in der sechsten Klasse? Könnte uns diese Person vielleicht auch sagen, worüber das Kind lachen kann?

Jede Antwort wäre eine super Hilfe!

Liebe Grüße 

Antwort
von ChangeMind, 37

Jungs eher so fails und Mädchen vlt lachende Kinder (babys) oder witzige Katzen Videos und Jungs wie gesagt Unfälle, Missgeschicke anderer menschen

Antwort
von Adrian593, 8

Inscope 21 didididididi

Antwort
von diesympathie, 10

Irgendwelche Youtuber die Comedyvideos machen, sowas ist ka jetzt auch total angesagt.^^

Antwort
von NBAJONAS, 21

Nehmt Videos von failarmy , denn auch Sechstklässler sind da unterschiedlich und finden auch DEFINITIV NICHT ALLES LUSTIG!!!

Failarmy falls of the year geht immer .good luck:)

Antwort
von kleinerhelfer97, 36

6. klässler finden alles witzig...Hans Entertainment, Gilette Abdi, verschiedene Parodien von Youtubern. Egal was, hauptsache niveaulos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community