Frage von Alciel, 28

Humor Anime gesucht?

Hi. Ich suche gute Anime die sehr viel Humor haben. Ich kenne aber schon Noragami und The devil is a part-timer. Ich hoffe ihr könnnt mir helfen. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraiiAndou, 10

Great Teacher Onizuka

Eikichi Onizuka war nie ein Lehrerliebling gewesen umso überraschender ist sein Entschluss Lehrer zu werden. Hauptsächlich geht er diesem Ziel nach um in die Nähe der jungen hübschen Schülerinnen zu kommen. Allerdings stößt er dabei von Seitens der Kollegen und Schüler auf mehr Hindernisse als gedacht. Letztendlich ist es für ihn eine Herausforderung der er sich stellt, er der GTO, Great Teacher Onizuka!

Azumanga Daioh

In Yukari-senseis Klasse ist jeder Tag ein Abenteuer. Allein schon wegen der Lehrerin selbst. Sie ist ein ziemlicher Hitzkopf und trotz Universitätsabschluss ihren Schülern in Sachen geistiger Reife nicht sonderlich weit voraus. Und als dann auch noch ein zehnjähriges Wunderkind und ein sonderbares Mädchen aus Osaka in ihre Klasse versetzt werden, ist klar, dass es ein interessantes Schuljahr zu werden verspricht.
Und ein ereignisreiches, ständig bekommen unsere Heldinnen Ordnungsdienste aufgebrummt, müssen mörderischen Volleybällen ausweichen und endlose Rivalitätskämpfe ausfechten. Da sollten die Sommerferien eigentlich eine willkommene Erholungspause sein - es sei denn natürlich, die Lehrer sind mit dabei...
In diesem Unterricht darf gelacht werden! Also schlagt eure Bücher auf und vergesst eure Lunchpakete nicht.

Golden Boy

Golden Boy handelt von einem jungen Mann namens Kintaro Oe, welcher mit seinem Fahrrad durch Japan reist, um in der sogenannten Schule des Lebens zu lernen, nachdem er sein Jurastudium abgebrochen hat - obwohl er alle zum Abschluss erforderlichen Prüfungen bereits erfolgreich abgeschlossen hat. Dabei nimmt er verschiedene Jobs an, aber ob die gut laufen...

Soul Eater

Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Dämonengott zu erschaffen. Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! (WataMote)

Kuroki Tomoko ist ein unheimlich beliebtes Mädchen, welches schon 50 Jahre Dating Erfahrungen und Erfahrungen mit über 100 Jungen vorzuweisen hat ... zumindest in der Gaming Welt von Otome. In Wirklichkeit ist die 15-Jährige nach dem Wechsel an die Oberstufe aufgrund anderer Interessen (Animes, Manga & (Otome-)Videospiele) und fast nicht vorhandener sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse geworden. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, startet sie einen Versuch sich zu ändern, um wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen zu bekommen. Leider zeigen ihre tragikomischen Versuche, mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten zurechtzukommen, dass wir nicht einfach so ändern können, wer wir eigentlich sind

Antwort
von Viviiilein, 16

Ouran High School Host Club , Hetalia , Gugure! Kokkuri-San , Nichijou TV , Barakamon , Sakamoto desu ga? , Danshi Koukousei no Nichijou , One Punch Man , Osomatsu-San ,Jinrui wa suitai shimashita , Kimi to Boku und Silver Spoon.

Antwort
von oreoskeks, 13



Akame ga Kill!, Btooom!, Fairy Tail, Free, Kuroko no Baske, Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins, Noragami, Highgschool dxd, Highschol of the dead, One-Punch-Man, Soul Eater, Servamp und One Piece

Antwort
von theroguetitan, 15

gintama ist zum totlachen :D

Antwort
von KiddyKathi, 12

Alle die oreoskeks genannt hat und ich würde noch Ouran High School Host Club ergänzen. Den find ich suuuupi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten