Frage von Marikaangel,

Hummer ... H3 Meldung Öl auffüllen...auf max Stand aufgefüllt, Meldung bleibt stehen...seit Wochen

Vor Wochen zeigte es in meinem H3 die Meldung an: Achtung, Gefahr, Öl auffüllen usw. Okay, wir Öl aufgefüllt bis regulärer max Stand, doch die Meldung geht nicht weg. Man kann am Knopf rechts quittieren, doch beim nächsten Anlassen des Motors steht die Meldung wieder da. Öl ist ordnungsgemäss aufgefüllt und auch noch immer voll. Wer weiss Bescheid? Danke

Antwort von h567b123,

Ich hatte ein Ähnliches Problem, mit dem Kühlmittelstand..

Bei meinem Auto war mal das Problem, dass der Fühler bzw. Schwimmer defekt war und der Bordcomputer immer Kühlmittelstand prüfen angezeigt hat.. obwohl genug Wasser drinnen war. Aber wie man das behebt weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich musst du das Auto in die Werkstatt bringen.. LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten