Hummelstich an der Wade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist auf jeden Fall eine allergische Reaktion. Weiter kühlen, Umschläge mit Essig, oder Fenistilcreme draufgeben. Das dauert halt. Wenn du sonst keine anderen Symptome /Atemnot, Kreislaufbeschwerden etc  hast, musst du dich gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du sicher das es eine Hummel war? Da hilft unter Umständen Wärme: http://www.bremsenstich.com/erste_hilfe.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
01.07.2016, 11:00

Ja zu 100%, hab sie mir noch anschauen können, nachdem sie mir den Stachel reingerammt hat.

0

Anstatt irgendwelche Bilder zu posten solltest du das lieber einem Arzt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSable
01.07.2016, 10:46

Naja wollte wissen ob Arzt oder abwarten

0

Was möchtest Du wissen?