Frage von SakuraDragon, 99

Humble Bundle downloads? Und PayPal Konto?

Ich habe mir ein Spiel aus Humple Bündle gekauft. Über den link in der e-mail kam ich auf die Download Seite. Ich klickte auf download, aber als dieser fertig war kam nur "Beschädigt". Ich legte das Objekt in den Papierkorb und versuchte es noch drei mal. Als das auch immer nicht wieder ging. Versuchte ich es über den Computer meine Schwester und da geht es. Meine Frage ist jetzt, ob die 10$ jetzt für jedes mal auf den Downloadbutton klicken abgezogen werden. Ich hab den nämlich insgesamt also 5 mal gedrückt. Hab aber nur eine funktionierende Datei. Muss ich jetzt 50$ bezahlen?? Ich hab über PayPal auf Lastschrift gemacht! Ich habe grade total angst dass das passieren kann! Kann mir einer bitte sagen ob das trotzdem bei den 10$ bleibt???

2.Frage: Wird das Geld jetzt von PayPal einfach von meinem Konto geholt? Ich muss kein Geld auf meinen PayPal account übertragen oder?

Antwort
von GuteSache93, 92

1. Ich denke nicht das die da mehr abziehen. Einmal bezahlt und du kannst es so oft downloaden wie du willst

2. Nein du musst bei Paypal nichts aufladen die ziehen das dann von deinem hinterlegten Konto ab, wenn nichts auf den PayPal-Konto ist 

3. Du bekommst normalerweise nach einer getätigten Zahlung eine Email von Paypal. Darüber kannst du auch gleich sehen was abgebucht wurde (Dauert manchmal ein bisschen)

https://www.g2a.com/r/beliebteste_spiele


Antwort
von Gnarfikus, 62

Musst nur einmal bezahlen und kannst dann so oft downloaden wie du willst. Eine Zahlung muss von dir ganz klar authorisiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community