Frage von frankea,

Humax Werkseinstellung und nicht fuktioniert mehr

HILFE !

Hallo,

habe einen Humax icord mit Festplatte. Ich wollte da was mit der Antenne ändern und habe aus Versehen Werkseinstellung gedrückt und was ist nun - er läßt sich nichts mehr ändern. Hat immer nur seinen Hotbird und läßt mich die Einstellungen nicht verändern. Ich möchte auf Astra 19 aber es tut sich nichts. Keine Frequenz funktionert.

Hilfe.

Danke für die Antwort.

Beste Grüße

Heinz Reidinger

09732/91611

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • VoiceOver bei I-Pod Nano 6G ausschalten Für alle die das Problem kennen, man spielt mit seinem I-Pod rum und dann schaltet man den VoiceOver ein und bekommt es nicht mehr aus,weil man fast nichts mehr am I-Pod machen kann. Mein Tipp: 1. I-Pod mit an Computer anschließen und mit I-Tunes verbinden 2. Solange warten bis sich der Nano von selber trennt, also dass sync. zeichen weg ist 3. I-Pod trennen dann ist man im Menü des Nanos n...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten