gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Humax-Box von KD!

gefragt von wuschelgittiwuschelgitti am 02.03.2009 um 13:54 Uhr

Hier sind ja User, die auch KD haben. Wie lange habt ihr warten müssen, bis die defekte Box ausgetauscht wurde? Bei mir hat der Techniker am 20.02. den Schaden bestätigt. Trotz mehrerer Anrufe bei KD ( die einen lange am Tel. halten, damit sie schön kassieren können) noch keine Resonanz! Wie seid ihr vorgegangen? Danke schon mal.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

KD x 3

anonym
beantwortet von sugarta am 2. März 2009 13:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe zwar keine KD box aber ich baue selber welche ich kenne diese leute,die brauchen manchmal sehr lange für so etwas.Schreibe ihnen doch einen Brief der dauert nur drei tage und frage mal nach wie lange die für die Reparatur benötigen.ich habe mal meine Dynakord nach Östreich geschickt und musste 3 Monate warten bis sie wieder bei mir war.

Kommentar von 55319ea673f470afceb0abe29b6d4467smallwuschelgitti am 2. März 2009 14:00

Danke, aber die Box soll ausgetauscht werden, nicht repariert werden! Geschrieben habe ich auch schon! Auch gemailt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

x box 360 oder ps3 Chart (30 Stimmen)

X-Box mobiles internet

SKY HD Receiver Humax und Kabel BW

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.