Frage von alpha321, 42

Humanmedizin in Kosice (Slowakei) studieren?

Hallo, ich würde gerne Medizin in Kosice (Slowakei) studieren, aber ich habe nirgendwo Informationen über die Fakultät gefunden (Studiengebühren, Lebenshaltungkosten, Programme für Internationale Studierende, Aufnahmunprüfung usw). Könnte mir jemand bitte helfen?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 28

Du musst natürlich auf englisch oder slowakisch suchen!

Außerdem wie lange hast du bitte gesucht? Selbst wenn man auf Deutsch nach "Medizin Kosice" sucht, gibt es unzählige Links mit Informationen die du suchst!

Beispiel:

http://medizinstudieren-slowakei.de/medizinstudium-in-der-slowakei-kosice/

Für mehr Informationen musst du trotzdem auf Englisch oder Slowakisch suchen.

Das Studium ist übrigens auf Englisch von daher sollten deine Englischkenntnisse überdurchschnittlich sein. Und du wirst einen anerkannten Nachweis brauchen, wahrscheinlich mindestens B2 eher C1.

Antwort
von mediziner1988, 9

Hallo Alpha321!,

ich denke, hier findest du alles was du brauchst :) - http://www.medizin-in-kosice-studieren.de/alles-was-sie-ueber-die-medizinische-f...

Viel Glück bei der Aufnahmeprüfung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten