Human centipede 2 vs human centipede 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

alle drei gehen recht verschiedene Wege.

Ist der erste noch ein Spekulieren mit der Idee, ohne sie auszureizen, ist der 2. das überdrehte und sehr harte Sequel. Mit seiner Scream - ähnlichen Meta Ebene und einer absolut nihilistischen Attitüde, eine ganz andere Filmerfahrung.

Der 3. wiederum huldigt der Meta Ebene und dem Trash mehr, als die vorhergehenden Teile, ist jedoch fraglos der harmloseste und "unterhaltsamste".

Gruß - Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba6yDoll
11.12.2015, 07:21

Klingt ganz gut, dann kann ich mir den dritten Teil ja beruhigt mal zur Brust nehmen, vielen Dank ! =)

0

2 ist meiner Meinung  nach am verstörendsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste mich nach den trailer übergeben 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ba6yDoll
11.12.2015, 07:21

Die Filme sind nicht ohne, ne 😅 absolut nichts für schwache mägen ..

0

teil 2 fand teil 3 billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?