Frage von Martin67060, 49

Huitube - Problem?

Das Wlan von meinem "HuiTube" setzt immer wieder kurz aus. Auf der Konfigurationsseite steht ich bin mit LTE verbunden und ich habe auch eine Signalstärke von 100%. Das macht das Spielen auf dem neuen zocker PC beinahe unmöglich (Battlefield 1 :D ). Hat jemand das selbe Problem? Weiss jemand was ich dagegen machen kann?

vielen Dank im voraus!

mfg Martin

Antwort
von xlReadox, 38

Hast du schon mal ein Neustart probiert?

Kommentar von Martin67060 ,

Ja, hab vergessen dazu-zuschreiben, dass ich das Problem schon seit mehreren Wochen hab.

Kommentar von xlReadox ,

oh, vllt. den Support anrufen. Sonst wüste ich auch nicht mehr.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 35

ich habe auch eine Signalstärke von 100%. Das macht das Spielen auf dem neuen zocker PC beinahe unmöglich

weil du 100% hast kannst du nicht spielen ?

wieviel hättest du denn gerne ;)

wo hast du eigentlich 100%, bei WLAN oder LTE ?

sieh dir im Hui-Menü an, wie gut bzw. stabil die LTE-Verbindung ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community