Frage von Anonymwoman2805, 29

HUI Gate von "3" Interner mit im Urlaub nehmen?

Hallo! Ich fahre in 2 Wochen nach Kärtnen im Urlaub (komme aus Niederösterreich) Wir haben uns ein Bungalow genommen. Ich würde gerne meinen Laptop bzw mein Handy mit dem Internet verbinden (hab nur geringes Internet am Handy verfügbar, welches bereits aufgebraucht ist.)

Zu meiner Frage: Kann ich einfach mein Internet mitnehmen? Wir haben das HUI Gate von Tarifanbieter "3" Dieses steckt man an der Steckdose an und fertig..

Stell ich mir das zu einfach vor oder kann ich das Gerät dann einfach in Kärnten am doe Steckdose stecken?

Antwort
von Helfen2016, 18

Du kannst das Gerät tatsächlich einfach in Kärnten anstecken und damit surfen. Wichtig ist nur, dass das Ganze innerhalb Österreichs passiert. In den Vertragsinfos steht nämlich: Die inkludierten Einheiten gelten österreichweit.

Ich mache das selbst öfters mit meinem Anbieter (T-Mobile), nehme den Router mit und nutze ihn beispielsweise an meinem Arbeitsplatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten