Frage von Dominique17, 68

Huhuu, wollte man fragen, was ihr von dem Bose-System hier haltet?

Ich möchte nur mein Wohnzimmer (34qm2) damit beschallen, lege auf Soundqualität viel wert. :)

Bisher kaht mich dieser Artikel echt angesprochen, habe auch schon beim Konkurrenten Teufel nachgeschaut, aber die Preise sind da echt in die Höhe gegangen :o

Link: https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/speakers/cd-radio/wave-music-s...

Eure Domi =)

Antwort
von Schaefchen150, 32

Naja, um ein Wohnzimmer zu beschallen würde ich lieber eine richtige Music Anlage empfehlen. Für den Preiß bekommst du echt gute. Bose mag nicht schlecht sein, jedoch eben sehr teuer, wobei du sehr sehr viel für den Namen bezahlst

Kommentar von Dominique17 ,

Das stimmt, nur kenne ich mich mit den "underground"- Marken nicht so gut aus. Kennst du da welche, die würde ich mir dann mal anschauen ! =)

Kommentar von Schaefchen150 ,

das kommt ganz auf deine Wünsche an, muss es denn so eine kleine Box sein? oder könnte es eine komplette Anlage sein?

Legst du auf viel Bass wert? 5.1. oder 2.1.? Kommt ganz auf deine Vorstellungen an, und welche Musikrichtung bevorzugst du? :)

Antwort
von Dobermann2000, 14

Ein Gutes System was bei uns in der Küche eingesetzt wird. Ist etwas gleich groß. Der Klang ist optimal. Die Hunde mögen es auch :-) falls du welche im Haus hast. Preislich würde ich bei Amazon oder bei eBay mal schauen ob es das da nicht günstiger gibt :-) Liebe Grüße Dobi

Kommentar von Dominique17 ,

Guter Tipp, habe mir allerdings schon die neu gekauft! Die ist meeegaa :D !

Kommentar von Dobermann2000 ,

Okay ich wünsche dir viel Spaß damit :-)

Antwort
von FragNeKo, 42

Habe ne Box von Bose, super Qualität. Gib lieber mehr Geld aus und kauf dir die von Bose. Ich finde sie sehr gut! :)

Kommentar von Dominique17 ,

Ja, eigentlich hast ja Recht. Es gibt aber so viel zur Auswahl -.-*

Kommentar von FragNeKo ,

Ja, also ich kommen mit Bose sehr gut klar. Weist wenn du ne billige kaufst hast du halt nich so viel davon wenn du sie vllt. wegen der schlechten Qualität weggschmeisen musst :/

Kommentar von Dominique17 ,

Deshalb wollte ich halt auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen, um auch für läängere Zeit was zu haben! Bisher bin ich von dem Anlage voll angetan ! :D

Kommentar von FragNeKo ,

Okay, find ich korekkt von dir ! :D

Ich würde sie nehmen:)

Kommentar von Dominique17 ,

Ich hab sie mir gekauft! :D Mega gut ! :D

Kommentar von FragNeKo ,

Gute Entscheidung :D

Antwort
von TheApfeluhr, 45

Haben meine Eltern zu Hause und sind sehr zufrieden damit

Kommentar von Dominique17 ,

Danke :)

Antwort
von passi123321, 34

Hat n Kumpel von mir ....damit landest du 100 richtig ..... der bass ist unglaublich aks ob du da Riesen boxen stehen hast

Kommentar von Dominique17 ,

Ich lege da echt viel Wert drauf, höre ja echt gern Dancehall und da muss der Bass so richtig scheppern und sich toll anhören .. :-P

Kommentar von passi123321 ,

hört sich gut an ...aber für den preis bekommst du schon eine sehr bessere Musikanlage....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten